Infomatec

Zugriffe: 8.114 / Heute: 3
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar

Intertainment AG 0,50 € +11,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,47%

Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
Fips:

Du bist schlecht informiert, Kaeseotto

29.01.00 19:21
Mit "Eingestiegen" meine ich nicht eine Anlageempfehlung von Hornblower. Die haben als Firma eine Überkreuzbeteiligung zwecks stratigischer Zusammenarbeit (Entwicklung von Anwendersoftware im Finanzbereich - eben für Thin Clients) mit IFO durchgeführt.
Ich glaube auch nicht, dass Deine Anlageentscheidungen - so einmal gefällt - von anderen Informationsquellen geändert werden können.
Nix für ungut.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +105,03%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,80%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,75%

Mr. Realtime:

Ich finde einige sollten sich besser über die Technologien von Ifo.

30.01.00 01:15
Habe schon des öfteren über die nach meiner Meinung geniale Zukunftstechnologie von Ifo gepostet.
Gut wenn jeder eine eigene Meinung hat. Ich finde die Chinastrategie von Ifo genau richtig. Sie ist ein richtiger Ansatzpunkt. Schließlich steckt dort das größte Wachstumspotential fürs Internet. Da dort aus Geld- und Platzgründen sowie aus vernetzungstechnischen Gründen nicht soviele Computer verkauft werden, ist genau dort auch das Größte Wachstum und somit der Zukunftsmarkt für Ifo zu sehen. Wenn kaeseotto nicht von Ifo überzeugt ist, dann hat er auch keine Ifo´s verdient. Soll er doch draußen bleiben. Ich werde in Schwächephasen weiter nachkaufen. In zwei Jahren wird abgerechnet.
MfG
Mr. Realtime
Antworten
kaeseotto:

Realtime, hoffentlich reicht Dein Geld dafuer aus,

30.01.00 02:27
denn die Schwaechephase zum Nachkaufen haelt nun schon sehr lange an!

Geht das Geschaeft mit den Surfboxen in die Hose, kannst Du kurzfristige Deine Waende mit Internetaktien tapezieren! So kommst du ohne Computer auch zu einem Internetstudio!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--