Info - LIPRO : 9,20 € (Frankfurt) ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.346 / Heute: 4
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nase:

Info - LIPRO : 9,20 € (Frankfurt) ...

 
25.11.99 10:22
...
Gruss
Nase
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


gtx1:

Da hab ich leider nicht auf Dich gehört :-((

 
25.11.99 10:24
Das die so abgehen ??

Grüße gtx
Antworten
Fips:

Sag mal, macht ihr das mit der Istanbul-Connection (Zuerst GEDYS, jetzt .

 
25.11.99 10:51
Antworten
Cemil:

Re: Info - LIPRO : 9,20 € (Frankfurt) ...

 
25.11.99 11:23
Hallo Nase

Du bist superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Gruß
Cemil
 
Antworten
Nase:

Gratuliere CEMIL...

 
25.11.99 12:37
...wieviel hast Du denn gekauft und zu welchem Kurs ?

Gruss
Nase

Antworten
Cemil:

Re: Info - LIPRO

 
25.11.99 13:42
Hallo Nase,

sehe ich da richtig????


WKN     Name                BID     ASK   W     Date      Time    

521260  Lipro             10.13   11.83  EUR  25.11.99  13:39:17  

Bol kazançlar

Gruß
Cemil

Antworten
gtx1:

Ich sag nur : GOLDNASE o.T.

 
25.11.99 13:48
Antworten
estrich:

Re: Info - LIPRO : 11,20 € (Frankfurt) ... +50%

 
25.11.99 13:53
also abgesehen von der die ich im Gesicht trage bist du mir die liebste Nase

gruß estrich
Antworten
gtx1:

Scherz beiseite, was ist den da wirklich los ???? o.T.

 
25.11.99 13:54
Antworten
furby:

Wer war das?

 
25.11.99 13:56
Wer hat es heute geschafft Lipro um 50% hochzuheben ?

Nase: was war für Dich ausschlaggebend Lipro in Dein Musterdepot aufzunehmen?

Gruß furby
Antworten
estrich:

Re: Info - LIPRO : 9,20 € (Frankfurt) ...

 
25.11.99 14:10
Aha, Bernd Förtsch hat Fondkauf getätigt und Kleininvestoren ziehen nach.
Lipro schon bei 11,30.

gruß estrich
Antworten
Nase:

Hi Furby....

 
25.11.99 14:27
...ich habe LIPRO gekauft, nachdem ich sie lange beobachtet und viel über
sie gelesen habe. Die Zahlen stimmen, die Geschichte auch, ihr Wachstum
kann sich sehen lassen und Gewinn schreibt sie auch.
Aber dass jetzt viele eingestiegen sind und völlig überteuert (bis fast
12 €) gekauft haben, nur weil ein Bernd Förtsch gekauft hat, finde ich nicht
gut. Deshalb rate ich, nicht zu kaufen, oder nur kurzfristig bis morgen
und dann Gewinne mitzunehmen.
Ich werde LIPRO langfristig im Depot haben...

Gruss
Nase
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--