|
aber diesen INITIALSPRENGSTOFF kannst du in diesem Thread auch weglassen, ist auch so schon schwer genug!!!!
Gruß Georg
Sind wahrscheinlich Leute, die von Infineon entlassen wurden.
Dieser Thread heisst, INFINEON WIRD NEU STARTEN und nicht INFINEON GEHT DEN BACH RUNTER
Gruß Georg
sind in zwei Monate 2,50-3,00€ tiefste Vergangenheit!
Gruß Georg
morgen kommen Infos zum Thema Anleihenrückkauf. Bin gespannt wie es ausschaut?
morgen alle rausgeworfen ( wollte es eigentlich schon freitag ). Letztendlich lieget es jetzt wohl an der finanzierung , wie es weitergeht.
zzt. hoffe ich auf 1e60 als rückschlag.
Gruß Michael
+ infineon wird diese woche sicher berichten 150mio weniger cash zu haben aber zwischen 150 und 250 mio schulden getilgt haben. je mehr das auseinander geht, desto besser wird sich der kurs entwickeln.
+ und dann könnte vielleicht die zweite aktion in sachen refinianzierung kommuniziert werden, wer weiss ....
-/+ und vielleicht tut sich noch was bei qimonda (obwohl ich da an nix mehr glaube)
also würde sagen 2....3 euro irgendwo dazwischen.
... wenn wir morgen Gutes zum Thema Refinanzierung hören, sollte es wieder hoch- gehen richtung 2,55 gehen...
Aber: mal schauen
Gruss aus Hamburg
DAS IST KEINE KAUF/VERKAUF EMPFEHLUNG!!!
mir in mein orderbuch für 1e61 gesetzt ....
Wenn morgen gute nachrichten kommen, kann ich ja immernoch nachziehen.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |