|
Der Link zum Artikel von der IGMetall ist interessant.
Das ist nicht das erste Mal, daß Herr Bauer das Wort Dividende
und die Formulierung "zum Wohle des Aktieninhabers" von sich gibt.
Schau ma mal was der 19. bringt...
www.teczilla.de/warum-nokia-apple-verklagt/6691
sehr schön alalysiert! hätt ich nicht besser machen können ;-)
sieht so aus als wolle nokia sein gegenseitiges lizensabkommen mit apple.....
dass die chips gegenpatente verstossen halte ich für unwarscheinlich (infineon verkauft die an alle möglichen kunden, und nokia hat keine chips)
im übrigen, finde ich es faszinierend, kaum klappt nokias geschäftsmodell zusammen, entlassen sie massenhaft leute und verklagen die konkurenz, weil sie doch das telefonieren erfunden hätten.....
Da habe ich mich tatsächlich getäuscht..., hab jetzt nochmal recherchiert und
tatsächlich ist es so, daß bisher eigentlich eher gegenteilige Aussagen
zur dividende getroffen worden sind.
sorry
glaube ich nicht dass es zu einem verfahren kommt weil sich dann als nächstes nämlich apple den abgekupferten i-tunes store von nokia (OVI) patentrechtlich zur brust nimmt.
solange sie allesamt bei infineon ihre chips kaufen, sollen sie streiten wie sie wollen ;-)
Hatte auch schon mehr Spass, aber ich hab Vertrauen
in diese Aktie und bin für meine verhältnisse dicke drin.
Mich kriegt hier so schnell keiner vom Tisch, schon gar nicht unter
5 euro.
für alle die infinion noch spekulativer haben wollen! ich hab mir mal 3000 geholt!
kk 0,45 stopp sollte bei nem kurs von 3,46 liegen beim schein hab ich den stopp mal bei 0,33 gesetzt
die Emis müssten eigentlich jetzt die 3.50er Strikes noch vollends drücken.
und dann kann deine Rakete zünden 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |