|
http://www.igmetall-bayern.de/News-Ansicht.26+M5250468b678.0.html
Öffnet doch das PDF auf der seite mal und lest die zitate von Bauers mail an die Belegschaft.... liest sich für mich sehr aufschlussreich, und auch das Wort dividende kommt vor.
auf das gleiche Szenario wie im Juli, sprich bald schon + 1 EUR:
also der verlauf von mai bis juli ähnelt sehr dem vom Sep-Okt, rein charttechnisch ist der weg frei für einen grossen Kurssprung, aaaaaber 1. ist es nur ein chart und 2. macht Inf eh was sie will :-)
shchart.finanzen.net/...amp;wkn=623100&valor=1038049&" style="max-width:560px" alt="" />
ach komm, ein bischen mehr substanz bitte. du nölst nur rum, und verunsicherst, hast aber nichts, nicht mal eine abweichende meinung, zu bieten.
zur zeiten der kapitalerhöhung glaube ich dass wir noch ne 2 vor dem komma hatten. korrekt?
noch mal, nur für dich
kapitalerhöhung war kommuniziert anfang juli, und zuende anfang august.
boersen.manager-magazin.de/spo_mmo/118/...eValue=846900~9~276" style="max-width:560px" alt="" />
Nach Erholung sieht das aber noch nicht aus. Ich schalte lieber ab und seh mir morgen früh den Endstand an. Ist bischen wie bei manchem Fußballspiel.
Trotz schwachen Kursen, schönes WE an alle
ich kanns dir nicht erklären. aber jetzt gleich eine verschwörung heruspacken, halte ich für übertrieben.
was glaubst du denn werden die leute, die angeblich mehr wissen, denn wissen? spekulier doch mal.
Gestern hat jemand ein Volumen von über 2.100.000 Aktien zum Preis von
ca. 3.55€ verkauft. Vom Volumen ist das nicht wenig?
weisst du noch die uhrzeit?
das war die schlussauktion
de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
ich danke dir für einen satten Gewinn den ich rechtzeitig realisieren konnte, 50% habe ich reinvestiert, davon sind 30 % flutsch und je 10% in einem OS bis Ende 2010 und Endlos KO bei 3,40, ich lehne mich zurück und werde mich aktiv von der Börse (und den gefährlichen KO Handel) zurückziehen. Ich lasse mich Ende 2010 überraschen (volles Risiko auf den KO, egal wenn der Platt geht) lassen und werde evtl. wieder zu zocken anfangen... es liegt ganz an dir :-)
der "lieben" Thread Gemeinde einen schönen Dank für die produktiven Beiträge, der Aufmunterung und Belehrung.
Werde natürlich ab und zu mal reinschauen aber eig. würde ich gern nichts von Inf bzw. der Börse für ein Jahr hören :-), Naja spätestens beim nächsten Crash oder der nächsten Rally werden mich die Nachrichten wohl einholen...
Also allen noch satte Gewinne und Nerven aus Stahl :-)
Der InfCall Zocker (und wie der Name schon sagt: ich habe nie einen put gekauft!!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |