Wollte bei etwas über 4 raus , um dann viel tiefer - wir sehen noch 3,5 - wieder einzusteigen , aber das gelingt wohl nicht . Sch.. Aktie
|
"Seit ca. 8 Wochen ist Infineon nur was für Put Zocker. Für Call OS eine Katastrophe."
Stimmt nicht ganz, es profitieren beide put und call zocker (ich definiere mal hier zocker als day- und wochentrader), mit den Schwankungen kann man noch gut verdienen (also ich nicht, zuviel Nervenkitzel....)
Und es ist für beide "normale" OS Anleger, call und put, nicht sooo toll, besonders für die kurz- und mittelfristigen, bin momentan nur langfristig drin OS + Turbo mit Restwert bei KO
Der Kurs läuft doch sehr gut. RT 3,93! ´Die extrem zittringen wurde heute Vormittag rausgeschüttelt, so dass der Kurs schön steigen kann. Wünsche uns einen nachhaltigeren Anstieg.
und schon hungrig .....
www.presseagentur.com/lantiq/detail.php?pr_id=2235&lang=de
finde das sagt eininges über die industrie aus. und ehrlich gesagt 5-10ct gewinn bei fallemden dax finde ich auch ok. wer die 4 euro schnell braucht bevor er verzweifelt, sollte an seinen erwartungen arbeiten. finde den kurs soweit auf monatsbasis absolut ordentlich, und wenns so weiter geht ist doch alles gut.
Hoffen wir mal das ein paar Cent Tagesgewinn übrig bleiben. Auch wenn es heute morgen kurz so aus sah als wenn die 4 € wieder erreicht werden.
Was fehlt eigentlich damit die 4 € nachhaltig überwunden werden ?
Hoffentlich findet sich was vor den Quartalszahlen von IFX
Jede andere Aktie wäre doch unter diesen Umständen schon lange explodiert !!
Warum aber Infineon nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |