Analysten haben 9,04 Mrd erwartet.
Und nun sinds 9,4 Mrd.
Das ist doch SUUPER! 
www.boerse-go.de/nachricht/...om-Handel-ausgesetzt,a1914541,b503.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,06 | 10,03 | 15,14 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,58 | 9,89 | 15,25 | |
|
Analysten haben 9,04 Mrd erwartet.
Und nun sinds 9,4 Mrd.
Das ist doch SUUPER! 
www.boerse-go.de/nachricht/...om-Handel-ausgesetzt,a1914541,b503.html
Kategorie: US-Markt News | Chip-Sektor | Trackbox US | Eilmeldungen USA | Uhrzeit: 22:17
Wieso ausgesetzt ? Keine Aktien mehr da ?
Glückwunsch an alle, die sich nicht haben beirren lassen und schon im Zug sitzen...., allerdings wird es sicher morgen auch zu Gewinnmitnahmen kommen aber schaun wir mal...
gruß grottenolm
und erhöhte Prognose Intel Q4
http://www.boerse-go.de/nachricht/...tert-nachboerslich,a1914551.html
data.cnbc.com/quotes/INTC
Morgen sollten wir doch die +5% sehen ;)
bräuchte mal ein paar Meinungen für meine Planung, Antworten wären nett und sehr erbeten:
Wie schätzt ihr den Einfluß der Apple - Zahlen auf IFX ein ? Oder anders ausgedrückt: Kann der Zusammenhang von Apple/Iphone - IFX als allgemein bekannt vorausgesetzt werden ?
Einfluß evtl. noch höher als der von Intel und wie könnten die Zahlen ausfallen ?
Bedanke mich im voraus und werd mal ganz sachte das Hörnchen wecken....,
gruß grottenolm
Die Zahlen von Apple müßten überragend sein und einen Hinweis auf den Abschluß des Vertrages mit China enthalten.
Trotzdem werden die Banken zum Sabbat wieder drücken um Ihre Zockerpapiere zu schützen. Vor allem wenn ich sehe das bei OS der Rückkaufswert um bis zu 0,12 € Differenz hatte bei meinem Schein der DB DB90PO.
Den verhökere ich erst wenn ich keine Aussicht sehe den Einsatz zurück zu bekommen.
Ansonsten war Infineon in den letzten Wochen nicht so sprunghaft bei guten Nachrichten wie vorher. Beim Wechsel auf Aixtron wäre mehr rausgekommen.
Dennoch denke ich das Ende Dezember die 4,50 € erreicht werden mit kleinen zwischenzeitlichen Rückschlägen bei 4,10 € und 4,40 €
Das einzige was den Kurs nachhaltig steigern könnte wäre die Ankündigung von Dividende in 2010 oder 2011. Schönen Gruß ans Hörnchen, warm anziehen.
Wie schnell schätzt ihr den Anstieg von Infineon auf 5 € ein?
Würde sich dahingehend ein Call lohnen für eine Investition oder seht ihr das Risiko eines Kurseinbruchs als zu hoch??
Gruß
Ascheloui, die schwierigste aller Fragen, auf Dauer wird IFX (natürlich) steigen aber die bisherigen Kurseinbrüche waren nicht von Pappe und es hat etliche Zeit gedauert das auszubügeln und Zeit frißt den OS, die Macht der Großen (z. B. Leerverkäufe) ist auch nicht zu unterschätzen. Entscheidend werden die Q4 Zahlen sein, sind leider erst in 5 Wochen was wiederum stark an den OS zehrt, die Gefahr eines Rückschlages besteht leider immer...,
gruß grottenolm
möglich mit IFX ? Langsam bereue ich den kauf der IFX ...
Fängt gut an und sinkt dan zurück unter die 4 euro ...
Dialog und Aix steigen täglich um 1 - 4% nur IFX ist festgenagelt. Die 4 euro scheinen eine mauer zu sein.
Gruß Michael
sehe ich das auch so, die 4 Euro sind selbst jetzt nicht zu knacken!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,06 | 10,03 | 15,14 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,58 | 9,89 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |