Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,06 | 10,03 | 15,14 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,58 | 9,89 | 15,25 | |
|
die erste negative Stimmungmache die wir von dir vernehmen ... tztztz
Angst treibt hier sonst nichts
Anschnallen und durch - moderat nachkaufen
Wir sind doch keine gestressten Daytrader ;-)
Bin bei 3,35€ rein mit Horizont von 5 Jahren, ich hab Zeit...
Mein Anlaghorizont sieht ähnlich aus. Erstemal bei 2,55 rein naja und jetzt bin ich durchs Nachkaufen bereits bei 3,19.. gerade auch nochmal für 3,60 nachgekauft. Wollte bezüglich SL nur Eure Meinung wissen, setze auch keinen.
Infineon ist die einzige Aktie bei der ich long plane. Vor 5 Euro nehme ich keine Gewinne mit. Hoffe natürlich wie viele hier auch, dass wir die noch vor Jahresende sehen. Das Unternehmen ist halbwegs gesund, der Chipmarkt springt an und apple in China macht dicke Fortschritte. Mal schauen wie die Quartalsberichte aussehen.
die restlichen positionen sind alle kurzfristig. spekuliere auf schlechte Arbeitsmarktdaten heute (ka son bauchgefühl halt) und hab mir nen kleinen dax-put ins depot gelegt. Punkt 14.30 Uhr werde ich dann sehen ob ich den "verkaufen" Button drücke oder mich über n kleinen gewinn freuen kann.
Wenn der Markt weiterhin so heftig konsolidiert kommt Freenet als zweite long position ins depot.
Auf jeden fall schonen solche Aktien die Nerven :)
Wie arbeiten die Eigentlich?!
Die sind ja mal weider total krank in ihrer Einschätzung ?!
arbeiten??? wohl eher wer den Kaffeesatz liest!
aber die lagen ja schon mit ihrer investition bei arcandor goldrichtig.... ;)
mal sehen wie viele sich davon verarschen lassen.
kann mir jemand sagen wo punktgenau 14.30 der Bericht zu den Arbeitsmarktdaten steht? auf englisch
danke
kauf dir ein Lotto Ticket - da sind deine Chancen höher;-)
Sal. Oppenheim sollten sich auch eines Kaufen - oder weiterhin brav bei der DB buckeln (ansonsten sal sal salut)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,06 | 10,03 | 15,14 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,58 | 9,89 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |