|
können ja jetzt wieder aussteigen........, welche bei 3.45 oder so eingestiegen sind..... Gewinn ist Gewinn oder? Vielleicht erwischen die ja wieder günstige Einstiegspreise......., who knows......
Keine Daytrader und Zocker wie ich, bleiben drin......... Das Risiko geh ich doch nicht ein.......wie ein Zocker....., und schwups ist Infineon davon....
Wann macht USA auf?....... Die Fragen kann nicht ernst genommen werden....., wohl neu an der Börse?
Ich glaube, die 4 euro Hürde wird diese Woche fallen, wahrscheinlich
heute schon.
Seit geraumer Zeit nur noch gute Nachrichten zu Infineon.
Handele mit dem papier seit den ominösen 0,40 euro,
immer wieder rein und raus (das alte Spiel).
Dieses mal ein letztes mal rein, und zwar LONG.
Genug gespielt.
Viel Spass hier weiterhin, Nostrovye... ;-))
schließlich haben hier alle (zumindest fast alle ) die gleichen Interessen. Gewinne machen... Dafür ist dieses Forum gedacht, Meinungsaustausch , Hilfestellung bei evtl. entscheidungen und Informationssharing.
Infenion sollte long gut gehen. Die 4 sollte bald kommen.
- Wer Ausdauer besitzt, ist fast am Ziel -
das der Kurs extesiv fallen wird ! Wir haben jetzt ein konsolidierung mit gemacht ein Boden hatte sich gebildet der Kurs wird von guten wirtschaftlichen nachrichten getrieben. Zusätzlich sind die letzteren Schwankungen nach meiner Meinung provozoert worden. Ich denke jetzt Auszusteigen wäre ein Fehler. Aber man weiß es nicht ! ;-)
MAV
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |