|
Aufsichtsratchef Max-Dietrich Kley wird sich entgegen aller Befürchtungen im Februar 2010 nicht mehr zur Wiederwahl stellen – etwas Besseres hätte dem deutschen Chiphersteller nicht passieren können.
Denn auch in dem Interview mit der Tageszeitung »Die Welt« vom 25.5.29009, in welchem Kley ausschloss, sich der Wiederwahl zu stellen, wird deutlich, warum es für jeden Vorstand – entgegen aller offiziellen Statements – schwierig sein muss, mit einem derartigen Alpha-Tier wie Kley zusammenzuarbeiten.
Kleinerer Aufsichtsrat beschleunigt die Abstimmung und spart Kosten. Entlich mal einsieht besser einen Vorstand als 1000 Arbeiter einzusparen ! In diesem Sinne.
Habe extra nicht alles kopiert da der Rest nur Geplänkel war.
ganz wenig Zeit, wollte aber eben schnell einen Gruß vom fleissigen Hörnchen ausrichten, es tut, was es kann um sich eine Extra - Portion Futter zu verdienen....
Gruß v. Hörnchen und grottenolm
... ich hoffe doch es wird ne Rennmaus ;-) !!! Und wieder einmal ha sich bestätigt wenn man raus wäre hätte man nach Steuern wieder teurer rein müssen ;-) !!!
Ich lasse die Steuern mit Geld verdienen, habe meine Gesammte barschaft in IFX investiert und werde wie immer keinen SL setzen auf zum Nordpol du Rennmaus ;-) !!!
MAV
War doch sicher im Bahnhofsklo eingeschlossen bevor der IFX - Zug abfuhr.
Grottenholm soll dem Hörnchen mal etwas Freigang geben, dann packen wir die 3,80 heute noch. Meine OS färben sich gerade teilweise grün.
der ist bestimmt durch die Schüssel geflohen und hat sich nochmals ordentlich die Birne angeschlagen ;-) !!!
Ich weiß nicht das bashen ging mir von im schon auf die Nerven, aber das pushen geht mir auch irgendwie auf die Nerven.
Viel glück allen, gehe jetzt spachteln und eine schmauchen ,-)
MAV
So jetzt nur noch das gewonnene halten und das vom Aktionär genannte Kaufsignal ist erstmal da. Der angedachte Run der Fonds war scheinbar schon vor offizieller Listung. Bis jetzt alles gut.
Vielleicht kommt ein teil des unentschlossenen Kapitals noch zu IFX. Ob jetzt aus Rußland oder sonst wohl ist eigentlich egal. Allerdings waren die Ankündigungen aus Rußland bisher nur Seifenblasen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |