DOW ~8.300
DAX ~ 4.450
ATX ~ 1.900
Meine Aussagen basieren auf meiner persönlichen Erfahrung!!!
|
"Blessent Mon Coeur d'Une Langueur Monotone” Paul Verlaine
Beachte das Datum !
Am gleichen Tag des Jahres 2010 wirst Du die Lösung erfahren !
No comment
Gruß grottenolm
hast Du wieder vom Fliegenpilz genascht ?
lach
Ich schlage einfach mal vor in der nächsten Zeit auf Komentare der Forums bekannten Chaoten ( jeder weiß wer ) ohne jeglichen Inhalt nicht mehr zu reagieren.
( Der bekannteste hat einen eigenen Theat aufgemacht, der andere versteht es nicht und die Pillen helfen offensichtlich auch nicht . )
Leider haben die Admis ja keine Möglichkeit diese zu blocken, oder können solche Chaoten nach ausreichendem Votum gesperrt werden ?
Ich denke, jeder kann gesperrt werden, wenn er nur genug Unfug treibt. Die Definition von "Unfug" bleibt aber den Admins vorbehalten.
Bis zum 24.09.09 laufen jede Menge OS aus. Da werden die Banken wohl mitmischen um gut zu verdienen. Je nach Put oder Call. Heute ist einiges der DB dran.
Ich hoffe sehr das wir über 3,90 schließen heute abend. Meine OS reagieren immer so heftig auf Kursrücksetzer. Aber das sind die Altaktionäre ja schon aus
der Zeit 2 - 3 € reichlich gewöhnt. Da hat es mir 2 x den SL rausgehauen. Daher nun ohne SL und abwarten. lediglich die OS machen mich zeitweise etwas unruhig ! :-)
bist du eigendlich,
gestern schreibst du noch in 5784 mein Infineon Ziel unter 2,00€
Heute sagst du, aus meiner Sicht wird Infineon seitwärts gehen.
Du solltes mal was für dein Kurzzeitgedächnis tun.
Georg
was der Stratege garrison dem JJens rät, halten oder verkaufen ?
garri, hier nochmal Dein Rätsel, Du solltest mal dran arbeiten....
"Blessent Mon Coeur d'Une Langueur Monotone” Paul Verlaine
Beachte das Datum !
Am gleichen Tag des Jahres 2010 wirst Du die Lösung erfahren !
No comment
grottenolm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |