|
Was geht heute morgen ab ????????????????????
Keine Meldungen und dann die für Infineon gefürchteten starken schwankungen. Hoffentlich nur ein kurzen Beben, bevor es weiter aufwärts geht
das mein Depot nen anderen Kurs zeigt :-(
Geld: 14,62
Brief: 14,68
irgendwie funzt das mit dem copy and paste mei mir nich :(
|
ich lese dieses Forum nahezu täglich und so langsam nervt Dein dummes Gelaber. Aus welchem Irrenhaus bis Du eigentlich abgehauen? Geh lieber freiwillig zurück und lass Dir helfen. Bitte!
kein neuer Nickname.
Aber versuch Du es mal mit einem neuem Beruhigungsmittel - Dein Altes scheint nicht mehr zu wirken!
und Bollinger Band überschritten.
Einmal muß sich die Aktie auch erholen.
Gruß Georg
schrecklichen Kurssturz 300,- € an den OS sparen, mal wieder schade für die, die sich mal wieder haben rauskicken lassen, naja, zum traden wars für einige sicher auch nicht schlecht....
Banker (selbst investiert) meinte, vor dem bevorstehenden Hexensabbat bräuchte man bei IFX keine Angst zu haben, eher das Gegenteil, Optionen müßten gedeckt werden !? Wie seht Ihr das ? Meinungen ?
gruß grottenolm
meine eher bescheidene Prognose zum 25.9
und definitiv : keine Kaufempfehlung, jeder muss selber wissen was er macht :-)
jau, und gerade schau ich die Call Liste und es fehlen ja die ganzen 09-09 OS, also auch heute fällig ! Und da ich in letzter Zeit praktisch alle OS durchgesehen habe - unglaublich welche Basispreise, so wie Deiner, ein Witz......., viele rausgegeben, als von IFX - Insolvenz die Rede war. Man darf das wirklich nicht unterschätzen, da werden die Banken richtig Federn lassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |