und wer hätte gedacht das IFX neu startet ?
Also das wichtigste: Immer auf dem laufenden bleiben
und dafür gibt es GUTE Internetforen....so wie hier
mit Gruß an alle grottenolm
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
und wer hätte gedacht das IFX neu startet ?
Also das wichtigste: Immer auf dem laufenden bleiben
und dafür gibt es GUTE Internetforen....so wie hier
mit Gruß an alle grottenolm
also wenn die geknackt sind dürfte die 4 schnell kommen, reis aus dem Bauch hinaus....
es gibt ja hier 2 Ansichten: Die einen meinen die Großen sind schon drin, die anderen, ich auch, meinen die Großen müssen noch kaufen.
Meine Interpretation des Kursverlaufs: Es rückt keiner was raus und die Großen wollen zu dem Preis nicht. Aber wenn, dann müssen sie und sei es erst nächste Woche.
Und wir hatten schon Tage, da ging es ab 16 Uhr sukzessive steil nach oben und ich denke, demnächst könnte wieder so ein Tag kommen und dann ist so ein Widerstand wie weggeblasen. Also für mich ist das alles o.k.....
Wenn ihr das Java Fenster geöffnet habt und den Schalter Indikatoren drückt, seht ihr ja alle Indikatoren. In der Zeile Bollinger Band, wo ihr den Haken setzt, gibt es ganz rechts in der Zeile neben den Zahlenwerten noch ein Kästchen das ihr anwählen könnt.
Es geht ein kleines Fenster auf in dem eine Erklärung steht, zusätzlich könnt ihr hier den Indikator auch nach belieben einstellen, die Neu eingestellten Werte halten nur so lange wie ihr das ganze Java Fenster geöffnet habt. Nach einem Neustart des Fensters sind alle Werte wieder zurückgestellt, das gilt für alle Indikatoren!
Meine Erfahrung vor allem mit dem oberen Band,
schliesst der Aktienkurs auf Xetra Basis (17:35 Uhr) über der höhe des Bandes, gibt es am folgenden Tag einen Rücksetzer, der Kurs kann an diesem Tag durchaus noch einmal viel höher gehen als am Tag zuvor, aber am Ende des Tages ist es ein Minus.
Wie stark dieser Rücksetzer wird, ist abhängig davon, wie schnell die Aktie nach Oben gekommen ist, ob sie zwischendurch mal konsolidiert hat oder eine Rakete gemacht hat.
Gruß Georg
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/press/news/releases/2009/INFXX200909-082.html
Heute hat der Kursanzeiger ähnlichkeit mit dem Krankenhausmonitor eines schlafenden Patienten. Nix bewegt sich.
Wird Zeit das mal wieder etwas Power rein kommt !
Schaut doch mal in die Optionsscheine der verschiedenen Banken. Seitenweise diesen Monat fällig. Etliche leicht oberhalb oder unterhalb des aktuellen Kurses.
Wollen die den Kurs einfrieren um Ihre Gewinne nicht zu gefährden. Alleine die Comerzbank hat 5 Seiten mit Call ohne die Puts. Allerdings auch mit Märchenhaften Kursen von 8 - 12 € bis 15.12.09
Ich denke der Kurs wird ein wenig brauchen um langsam zu steigen. Mehr Bewegung erst ab dem 23.09.09 wenn Sie im Dax gelistet ist. So oder so...
habe folgendes gefunden:
Wenn du ein OS verkaufst, gibs den Preis den der Markt bezahlen will.
Und wenn du Ausübst, gibt es die Aktie. Mehr nicht...
1. ist klar
2. wenn ich den schein im depot liegen lase bekomme ich da meine OS Stückzahl in Aktien? (Wär ja zu schön :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |