Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,97 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 15,07 | |
|
oder was ? Offizieller Handel ? Am Sonntag ? Wo kommts denn her ? Bitte um Info.....und bedanke mich im voraus
gruß grottenolm
Direkthandel bei Lange und Schwarz.... hat meisstens einen ziemlichen Spread (heute 4 ct) und liegt gegenüber den offiziellen börsen immer so 1-2 ct daneben, aber ist ausserbörslich fast der beste Indikator in deutschland (find ich)
z.B. mit der com direct kann man direkt hierüber handeln.
ich bin kein Vogel ! Ich bin ein grottenolm, da besteh ich drauf !!
gruß grottenolm
bedanke mich erst einmal wieder im Namen aller für die Daten, aber ein Mißverständnis: Das war doch keine Beleidigung, hab mich nicht angegriffen gefühlt und meine "Beleidigung !" war doch nur ein Scherz, man darf das Leben doch nicht so verbissen sehen und ich kann sehr gut über mich selbst lachen !!
Der Grottenolm ist ein in Höhlengewässern lebender Schwanzlurch......
Ich hatte nachgefragt weil ich am Samstag bei LS keine Daten bzw. nichts sehen konnte und Sonntag waren bei LS immer noch die Daten vom Freitag drin, deswegen fragte ich nach der Herkunft der neuen Kurse...., man kann ja nicht alles wissen.
wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag gruß grottenolm
als es letztes Jahr mt IFX bergab ging waren auch Kursstürze von einem Euro dabei. Ich denke wenn es so schnell bergab gehen kann, sollte es eben so schnell auch wieder bergauf gehen können, wenn die news stimmen (naive Charttechnik von mir)..... aber 4 euro wären auch fein.
ich verkauf eh nicht unter 10 ;-)
bion ich doch eigentlich zuständig......, läuft doch super, ich denke, es ist noch nicht alles eingpreist. Ihr könnt jetzt lachen aber psychologisch sehe ich die Einpreisung in 3 Stufen: Ankündigung der Nachricht, die Nachricht (Bekanntgabe) am 3.9 und die Aufnahme selbst am 31.9, ich denke, es gibt viele, dies nicht glauben bevor es schwarz auf weiss ist...
gruß grottenolm
Hallo,
hab vor einiger Zeit bereits gepostet und abwarten und Teetrinken gesagt.
Die Zeiten von 0,50 € Absturz in einer Woche sind vorbei. Ich hab schon lange kein SL mehr gesetzt. Hab leider doch nicht mehr geschafft weiter aufzustocken. Hab die Kohle zum Wareneinkauf fürs Weihnachtsgeschäft benötigt. Bin aber ganz gut aufgestellt.
Die 4 € haben wir spätestens bei Bekanntgabe. Und da ich vor März nicht verkaufen will, ist mir egal wann es über 5 € geht. Ich betrachte das diesmal gaannzz long.
Schaue aber trotzdem immer wieder rein und freue mich. Auch weil die neuesten Nachrichten hier früher sind als bei meiner Bank oder auf Finanznachrichten.
Vielen Dank an alle die für diesen Infodienst Zeit und Mühe investieren :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 9,85 | 14,97 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,07 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |