Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,24 | 10,09 | 14,23 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,35 | 9,92 | 73,85 | |
|
Wie üblich malen die Mühlen hier sehr langsam.Wann da eine Entscheidung und in welcher Form ansteht, kann ich wirklich nicht sagen. Ich halteauf jeden Fall die Augen offen und sage dann bescheid, wenn ichs mitkriege.
Im Übrigen sollte sich eine Entscheidung zuerst in Bankenkreisen kundtun, da diese ja auch unmittelbar beteiligt sind. Ich hab unten mal den Verteiler eingestellt, an den sich dann auch die Antwort richten wird.
"Geld ist wie ein scheues Reh"
#0066ff">Glück Auf
POSTANSCHRIFT
Es interessiert mich einfach :-) Ja mache Daytrading...
Bin by the way auch noch etwas jung und unerfahren, läuft bisher aber ganz gut bei mir :-)
Also nichts für ungut
Whom It May Concern,
ist natürlich für alle, insbesondere für Finanzberater und die die es mal werden wollen.sa. 4539
#0066cc">Glück Auf
... das heisst, wenn Infineon nicht grob was falsch macht sollte deren Segment "Security & Chipcard" inzwischen ebenfalls im Plus sein.
ist für einen Kurs von 10 € viel zu wenig, da müssten wir 100 Jahre warten. Soviel können die anderen Bereiche gar nicht ausgleichen. Um einen nachhaltigen Kurs von 10€ zu bekommen sollten wir bei einem KGV von 14 ca. 0,70€ pro Aktie entspricht ca. 700 MIO € Gewinn machen. Wohl gemerkt GEWINN.
Wie zu erwarten war bewegen wir uns seitwärts zwischen 3,30 bis 3,50. Auch wenn es viele nicht glauben wollen: DAX Einstieg und MSCI sind in dem Kurs bereits enthalten. Um den Kurs nochmals Schub zu geben brauchen wir mehr Fantasie, etwas überraschend positives, Umsatz Steigerung von mehr als 13%, strategische Ausrichtung etc.... . Alles andere wird uns nicht helfen. Selbst, wenn nur die Umsatzsteigerung von 13% von Q3 auf Q4 eintrifft ist dies bereits erwartet und eingepreist. Ich hoffe dass Herr Bauer die Schätzung sehr konservativ gemacht hat, um diese etwas zu übertreffen. Alles andere bringt uns Richtung Süden.
Genau so seh ich das auch.
Dax und MSCI sind schon eingepriesen. Höchstens die Russen oder die Amis können den Kurs noch pushen. Sind wir in einer Woche nicht bei 3,60€ geht es ganz schnell Berg ab. Sogar bis 2,5€ möglich. Es sollte bewegung reinkommen. Am Besten nach Norden. Verstehe den heutigen Kursrücksetzer überhaupt nicht.
nur 0,01€ Verlust auf Xetra, Frankfurt u. Stuttgart im Plus.
Bollinger Band ist in den letzten Tagen weiter angestiegen, morgen Früh vielleicht noch mal ein Rücksetzer oder auch nicht, dann eventuell Anstieg. Luft bis zum oberen Bollinger Band Morgen etwa bei 3,57€, das heisst nicht das wir da Morgen hingehen!
Gruß Georg
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,24 | 10,09 | 14,23 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,35 | 9,92 | 73,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |