|
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...illigen_aid_419272.html einfach mal lesen geht um Infineon und Apollo hört sich nicht schlecht an!!
Meint Ihr ein einstig auf diesem niveau lohnt sich noch?
gruß andi
Das hab ich auch alles mitbekommen, es geht mir ja nicht um ein paar cents sondern eher langfristig, ob 2,20 oder 2,80 spielt doch keine rolle wenn sie sich wieder erholen 4,5 oder vielleicht auch 6€ wollte diesbezüglich ein paa meinungen einholen, und noch ein bißchen informationen sammeln, wie schätzt du infineon ein in den nächsten 12 monaten?? mein bauchgefühl sagt mir gut, aber eine fundamentale analyse ist schwer momentan zu treffen.
gruß andi
ich habe am montag (27.07.) einige shares gekauft. steht mir ein BZR zu ? eigentlich dachte ich nicht, aber habe jetzt den bericht von heute gelesen:
#3528 ... Wer also vergangene Woche neun Infineon-Aktien zu 3,20 Euro kaufte, kann vier weitere für 2,15 Euro hinzu erwerben
und bin etwas stutzig. wie erfahre ich denn, ob ich ein BZR habe ?
Wenn man BZR hat oder hatte, hätte man diese in seinem Depot gesehen
Bei Cortal Consors mußten die BZR bis 31.07. 10Uhr augeübt werden, danach werden sie bestens verkauft, sehr warscheinlich an Apollo, ein Handel ist nicht mehr möglich.
Mich wundert das hier immer noch die Frage gestellt wird ob man verstärkt die neuen Aktien mit ihrem Gewinn in den nächsten Tagen verkaufen wird.
Wer das vorhatte, der hätte seine Altaktien schon längst seit dem Besitz der BZR verkauft.
Dennoch glaube ich, das einige verkaufen werden, weil sie so unwissend sind.
Gruß Georg
Bauchgefühl sagt: Ende des Jahes 4,50 bis 5,0 und Ende bis Mitte 2010 8,00 bis 10,00
Mein Anlagenhorizont beträgt 2 Jahre und Ziel sind 10 bis 15 Euro, dann wird verkauft!
weiß vielleicht jemand etwas, ob sich bei der Kapitalerhöhung eine neue Frist ergeben hat.
Auf der N-tv Seite 219 weist so ein Geldgeier auf neue Frist hin.
Gruß Georg
Es kommt aber noch darauf an, ob man BZR gekauft hat oder sie zum Verwässerungsausgleich geschenkt bekommen hat, wenn der aber nicht stattfindet, ist es sehr wohl ein Gewinn.
Gruß Georg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |