Wir drückt man denn Kurse zu stark? Also ich raff dat nicht^^, erkläre mir das doch mal bitte!
Lg
|
Wir drückt man denn Kurse zu stark? Also ich raff dat nicht^^, erkläre mir das doch mal bitte!
Lg
Na bei so vielen roten Umsatzzahlen riecht das nach Kursdrückerei.
Ich schichte um und hab mir noch einige BZR zu 0,18 gesichert. Entspricht einem Kurs von 2,56 €. Kann ich gut mit leben. Und ich denke morgen geht die Post ab. Und wenn nicht, mir reicht es wenn die I. in den Dax kommt. Da wird Apollo schon für sorgen.
Das hängt noch immer von der Strategie ab!!!, ich bin kein Daytrader!!
Ich würde ich sofort Recht geben, wenn was fundamentales nicht stimmen würde, dann müsste man handeln! Die meisten reagieren über und verkaufen mit Verlust, genau in solchen Situation und laufen dann den Kursen hinterher, zumindest wird das meiner Meinung nach hier so kommen ICh sehe hier echt keine wackelige Komponente im Infineonsystem, habe viele Berichte recht ausführlich gelesen ohne mich von irgendwelchen Idioten hier belabern zu lassen, dazu zählen auch "Pseudowisser wie Analysten".
So, bin mal wech, viel Spaß ihr Zittrigen^^
..macht was ihr wollt^^
schon aus den Dreck. Schön das wir wiedereinmal zusammen rudern!
Wenn ich so manche Postings lese scheints mir als würden Investoren einsteigen um möglichst große Verluste einzufahren, aber ich denke, das Gegenteil ist der Fall und die Zukunft wirds schon zeigen. Außerdem halte ich die Charttechnik zumindest i.A. nur für bedingt aussagefähig, 1-2 gute News und es wird wieder alles auf den Kopf gestellt. Auch ich war früher zu ungeduldig, habe in solchen Situationen verkauft und Verluste realisiert, oftmals ein Fehler, wird mier aber hier nicht passieren. ich bin long investiert...., schaun wir mal....
keine Kauf/Verkaufempfehlungf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |