|
Jetzt Gewinne mitnehmen und heute Abend wieder einsteigen wäre schon richtig DUMM weil:
Montag ggf. eine deutliche Korrektur (sehr..sehr wahrscheinlich), warum sollte man jetzt wieder einsteigen? ^^bei 3 startet ne SL welle^^, wenne die endet, kaufe ich nach :-)
schaut mal welche Banken mit IFX in Bezug auf die KE zusammenarbeiten.
Die haben genug Potential um den Kurs zu beeinflussen.
Habe gerade bei der Nordnet Bank angerufen und gefragt, ob man dort problemlos an die Bezugsrechte kommt, konnte mir keiner sagen!!! Die Anfrage wurde weitergeleitet!!!
Bier-bauch, dat geanu ist wohl dat Problem! Weil das alle machen wollen, fällt der Kurs jetzt schon deutlich, was auch normal ist. Das liegt am hohen Kursniveau!! Wäre die Aktie bei 2,70, wäre dat schei egal! Aber so denkt sich jeder halbwegs intelligenet Mensch: Ey krass, ioch verkaufe direkt==> ohh.. scheiße, dass machen alle am Montag, dann verkaufe ich besser jetzt^^
und du hast nachgekauft^^
nein, die rechte sind fest .... kein verkauf vorgesehen.
Er kann also zeichnen, oder sie verfallen lassen ....
@Martin85
wenn du die aktie schon hast, werden sie automatisch in das depod gebucht ...
kann aber mit verzögerung sein.
Gruß Michael
es kommt wohl auch auf die anzahl der aktien an und wann man eingestiegen ist.
Bei wenigen aktien, kann es günstiger sein , heute die gewinne mitzunehmen und die aktie , beim absacken , neu zu kaufen und auf die bezugsrechte zu verzichten.
Werde mich in der gegend von 2e50 auf die lauer legen.
gruß michael
..hm. 2,50 ist schon recht krass, mal sehen was am Montag passiert!!! Aber da hier fast alle kurzfristig spekulieren, sind natürlich minus 40 % möglich!
Gruß, Martin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |