Da wie schon tomas richtig erwähnt, das ein Kontraindikator ist
|
Richtig erkannt....Infineon wird nicht in einem Vacuum gehandelt. Hier meinen aber viele die Infineon würde sich in Zukunft unabhängig von allen Einflüssen verdoppeln und verdreifachen oder noch mehr. Dann würde der DAX auch locker bei 10.000 Punkten oder höher stehen !
Die diva läuft heute ruhig und stressfrei nach norden :- )
Sogar die 3,30 werden in Stuttgart angezeigt.
Alles 1 a heute
Du solltest doch das BB oben hinter die Tapete schieben und mit festnageln....
gruß grottenolm
Dann schon lieber vor 30 Jahren die B.B. nageln.
Gruss Georg
das wird dir keiner übelnehmen....wir sind ja keine Sekte wie der Hühnerkäufer heute morgen meinte...
hab ich auch schon gedacht, morgen früh Gewinnmitnahmen aber es werden genau so viele auf der Lauer liegen...
und ganz so wacklig finde ich das nicht, habe eher den Eindruck longplayer steigen ein und der DAX reagiert auf die vielen positiven Konjunkturmeldungen, ich sehe das entspannt....aber gewiß, Börse ist keine Einbahnstrasse....
wieder nichts vom WW - Gerücht...., ein Gerücht das nicht breitgetreten wird, da muss was dran sein.....
vielleicht haben auch die Herren Fonds telefoniert und deswegen sind einige Große rein...
schönen Abend all grottenolm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |