Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
Ich könnt mir auch in den .... beisen, das ich bei 5,55 nicht ausgestiegen bin. Ich sehr hier so schnell kein Ende. Würde einiges geben wenn ich den 4,71 schein nicht hätte. Und da dacht ich noch, der sei sicher ....
Tja... das wird keine gute Woche glaub ich. Naja will hier keine Massenhysterie anstacheln ;)
Ich sehe das Ganze relativ entspannt, obwohl ich invesiert bin. Wenn das Gap geschlossen wird, oder wenns einfach noch ein wenig runter geht, dann kann ich noch schön nachlegen und mich anschließend anschnallen. Das Ganze wird dann noch mit ein paar OS aufgehübscht!
Bis dahin heißt es allerdings Ruhe bewahren
alle günstig einkaufen...ziemliche dicke Order gehen durch.
Ich verstehe nicht was uns so nach unten zieht. Es ist doch ne gute Nachricht das Banken auch helfen oder seh ich das falsch ?
Wann ist der Tiefpunkt erreicht, weiter in die Aktie investieren oder lieber warten??? Man man man, egal wie man es macht, man macht es falsch. Habe noch ein wenig Spielgeld hier liegen und eigentlich habe ich auch nur auf diesen Moment gewartet, um weiter zu investieren, aber wie es immer so ist, zögert man doch wieder und beisst sich nachher wieder in den Allerwertesten.
greetings
C
Momentan kommen alle Aktionen der RAting Agenturen sehr gebündelt. Mich nervt das auch krass. Immer schön einen Tag nach dem anderen, damit es immer wieder runter geht.
Und bei den Anlegern geht die Kinnlade parallel mit runter :D
Hab eben alles rausverkauft (und mich geärgert hoch 10 das ich das nicht schon wie gewollt gestern gemacht hab. Naja ich ärger mich eh schon das ich den put auf BP verschnarcht hab)
Wenn das Gap da ist kauf ich wieder nach.
MFG
Wie schon mal gesagt habe entsteht fast jeden Tag ein Gap. Diese werden in der Regel geschlossen. Dadurchist die GAP Close Rate sehr hoch.
Es müssen jedoch nicht alle Gaps geschlossen werden. Es kann genauso gut sein, dass dieses Gap nicht geschlossen wird.
Ich bin am überlegen, ob ich jetzt einseigen soll oder noch nicht...
Also ich werde mal noch warten. Ich glaub die Grechenland-Sache ist noch nicht ausgeschlossen. Vielleicht ist das auch nur ein neuer Anfang 2008, wer weis das schon.
Heutzutage ....
Ich kann mir nicht vorstellen das die woche noch so viel gutes haben wird. Aber ist auch nur ein bauchgefühlt
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |