wieso denkst du, dass wir heute nachmittag wieder auf 5,30 sind?
Was passiert, wenn USA aufmacht?
|
wieso denkst du, dass wir heute nachmittag wieder auf 5,30 sind?
Was passiert, wenn USA aufmacht?
freue mich das mein Nachkauf an turbos schon schön steht. Hab die 4,90 er nach gekauft. Leider etwas zu früh, dachte nicht das der Kurs heute vormittag so gruselig abgeht.
IFX heute aben sogar wieder im Plus stehen. Wenn erst mal alle Analysten ihre Hausaufgaben gemacht haben, ist IFX wieder Spitze in der Top List of Buy :- )
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Buy-Ziel-6-20-Euro-782376
Buy -> 6,20 :)
Komisch, als Infineon wieder ins Plus ging hab ich als erstes an dich gedacht Duftpapst :P Freut mich für dich. Ich bin mit meinem KO nun auch nen Cent im Plus ;)
aber wie kann es denn sein das hier trotz imenser Gewinnen eine Aktie der DB noch krasser fällt als IFX . Nicht das mich das derzeit stört. Aber die haben Cash und Substanz zu mass. IFX hat mit der Fülle an guten Meldungen heute hoffentlich nicht zu viel gute Nachrichten raus gelassen. Fürs Sommerloch meine ich :- )
Sobald bei IFX der Schatten der Vorjahre weg ist, wird auch ein Tag wie heute nur einen Seufzer ernten. Da hätte man nachkaufen sollen :- )
aber welche Bank wurde bisher verurteilt ?
Ich werde sobald am Freitag frisches Spielgeld kommt, einen Schein von der bösen Firma zu ordern. Naturlich heiss wie sonst auch :- )
Sieht aus als wären wir heute abend wieder im Plus !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |