Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 9,85 | 14,17 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,87 | 10,40 | 15,75 | |
|
hab grad ein bißchen was zum DAX gelesen, sollten die 6300 nachhaltig fallen ergäbe sich weitere Luft bis ca. max 6500, so wie es nachbörsich z.Zt mir 6284 aussieht könnts klappen. Würde natürlich auch IFX helfen
gruß grottenolm
Das iPhone das im Sommer erscheint.
www.m4gic.net/gizmodo-zerlegt-das-iphone-4g-iphone-hd/
Gruß wini
besitzt zwei infineon chips.
Infineon PMB 8878 X-Gold baseband IC. und Infineon U6952
www.m4gic.net/...aufgeschraubt-neue-details-und-informationen/
Ich hab schon mal gelesen das infineon pro iPhone 3g 16 USD erwirtschaftet. Das fördert doch den Umsatz und Gewinn . Hoffentlich geht das mit iPhone 4g weiter ( wenn es infineon chips besitzt wird).
Also wird infineon noch einiges für Apple tun. :)
Sollte es IFX gelingen in Sachen Elektromobilität eine Vorreiterrolle einzunehmenso könnte man natürlich einige Patente anmelden und Lizenzgebühren kassieren.
Man stelle sich vor, Lizenzgebühren für fast jedes weltweit produzierte E-mobil...., ich weiß, alles Zukunftsmusik aber gleichzeitig der Weg aus dem Schweinezyklus zum Dauerläufer und praktisch auf Jahre eine kontinuierliche Steigerung der Umsätze, eine schöne Vorstellung....,
Gruß grottenolm
zudem ist Apple auf dem besten Wege zur Nummer 1, dass kann uns nur Recht sein. Solange für das IPhone kein vernünftiger Konkurrent am Horizont ist, den ich mittelfristig auch nicht sehe (dafür sind die User zu stark vom Appstore und I-Tunes verwöhnt) bleibt dies eine sprudelnde Quelle. Ich weiß nicht, wie es in euren Bekanntenkreisen ist, in meinem nehmen die Macs massiv zu. Die TV-Sender und Werbung ist voll. Da hilft auch nicht, dass die öffentlich rechtlichen Sender das Logo wegen Schleichwerbung versuchen zu verstecken (Phoenix, Heute Journal, m.E. auch RTL-aktuell. Dank I-Pod und I-Phone begreifen die Leute die intuitive Nutzbarkeit und das switchen fällt nicht mehr schwer. Die Leute haben einfach keine Lust mehr auf problemanfällige Computerlösungen. Hauptsache Infineon bleibt auch dauerhafter Lieferant..
Bei den Elektroautos klingelt es mir ebenfalls in den Ohren. Fraglich ist jedoch wie schnell sich da ein Standard durchsetzt, aber das kein Weg daran vorbeiführt, stellt ja niemand in Frage. Wobei m.E. hierbei sicherlich eine kleine, zusätzliche, spekulative Position in Lithium interessanter wird, ohne natürlich der Diva untreu zu werden. Auf N24 ist eine empfohlen worden. Mir ist klar, dass es nicht ganz hier rein gehört, dennoch nur der Link der vollständigkeithalber (KEINE KAUFEMPFEHLUNG! Ich selber bin da "noch" nicht drin!!) www.finanzen.net/aktien/Galaxy_Resources-Aktie
Der Aktionär · Aktuelle Der Aktionär Nachrichten · Archiv < zurück < · Druckversion |
| 23.04.2010 15:30 |
Infineon: Nächste Woche mit neuen Höchstständen? |
Ads by Google Auch diese Woche hielt wieder einiges für die Anleger von Infineon bereit. Nach einem verhaltenen Start in den Handel am Montag, konnte das Papier im Laufe der Woche an Fahrt gewinnen und ein neues 52-Wochen-Hoch markieren. Wie geht es nun in der kommenden Woche weiter? infineon technologies aktien #000000; text-decoration: none">Real-Time Aktienkurs und Charts. Ohne Gebühren. Gratis Probe-Konto! www.Plus500.com/de Penny Stock WebPortal #000000; text-decoration: none">kostenlose Infos zu Small Caps, Profile, News, Kurse, E-Mails www.penstox.de 3,2% Zinsen auf Tagesgeld #000000; text-decoration: none">Topaktueller Tagesgeld Vergleich - Kostenlos mit Bestzins-Garantie! www.Tagesgeld.Geld.de
Auch in der laufenden Woche setzte die Infineon-Aktie zunächst ihre Seitwärtsbewegung zwischen 5,00 und 5,30 Euro fort. Nach Aussagen des Infineon-Chefs Peter Bauer bezüglich des erwarteten Geschäftsverlaufs für das Gesamtjahr, gewann der DAX-Titel im Handel am Dienstag etwas an Fahrt. Diese positive Entwicklung konnte sich auch am Mittwoch fortsetzen. Angetrieben von den guten Geschäftszahlen von Apple sowie Übernahmegerüchten durch Intel konnte die Infineon-Aktie die Seitwärtsrange verlassen und anschließend ein neues 52-Wochen-Hoch bei 5,44 Euro markieren. |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 9,85 | 14,17 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,87 | 10,40 | 15,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |