Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 4,57 | 10,20 | 14,47 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 3,67 | 10,50 | ||
|
schlimmer noch , du bekommst die reste.
Ist mir gestern übe Xetra mit Rheinmetall passiert. Dadurch mußte ich doppelte gebüren bezahlen.
IFX habe ich leider auch nur bei 5e27 bekommen, den tiefstpunkt bekommst du wohl ( meist ) nir im direkthandel , wenn du den knopf selber drückst.
Gruß Michael
danke! mit deiner Aussage hast du meiner Meinung nach eine interessante Diskussion angestossen, die ich gerne auch mit den anderen weiterführen würde, eure Meinung interessiert mich!!
Das ist m.E. nämlich genau das Problem bei solchen trügerischen Sachenwie Gaps! Genau deshalb habe ich gestern nämlich nur auf 5,25 gehofft und nicht auf 5,22 gezielt, als Himmelkönig mich gefragt hatte. Ich bezweifel, dass ich bei einem Gapschluss mit einem Kurs unter 5,25 überhaupt bedient werde. Clever ist m.E. vermutlich das Gap zu beobachten und beim Anstieg ggf. bestens zu kaufen. Problem dabei, man weiß nicht wie schnell es hochgeht, daher hab ich es lieber ins fallende Messer genommen. Kann natürlich schiefgehen...
Wie ist denn da eure Erfahrung mit (bzgl. Kauf- bzw. Verkaufskurse)?
ich glaub auch, wenn ich gerade die 5,44 gesehen habe..
sicherlich, gestern ging es langsam runter, dadurch waren dort offensichtlich stärkere kauf und verkaufsorders auf 5,25 platziert, das hat man ja auch nach dem pullback gesehen, da verharte es ja ebenfalls nochmal kurz. aber dennoch, bezweifel ich selbst den erfolgreichen kauf mit limit. wie oft, habe ich versucht in stuttgart zu verkaufen oder kaufen, sehe den realtime chart und schau in die röhre, weil ich nicht bedient wurde... danach darf ich dann zum dank zum nem höheren best kurs kaufen und die 2,50 änderungsgebühr bei der postbank berappen, danke sagt man da wohl...
apropos chart, sei doch mal so lieb und stell heute abend wieder nen aktuellen rein, nachdem der trend heute hoffentlich bestätigt wird (sofern sich deiner meinung nach was verändert hat) THX!
geht der Kurs noch an mein kaufangebot von 5,30 ran ? Auch wenn uich hier der einzige bin der die Daumen drückt. Ab Montag dürfte erst mal wieder Dampf auf den Kesseln sein. In diesem Sinne , schönes WE
denkt immer antyzyklisch, aber das macht dich ja sympathisch ;-))
du wirst sicherlich verstehen, das mein daumen gerade arbeitet :-) aber du kannst gerne winken ;-) (ein bisserl spass muss sein...)
es wäre ja lustig, wenn ich nicht selber oft genug den zug verpasst hätte... :-(
Lob für den Chart, sehr interessant.
Kann mich noch an den Q4 erinnern, was haben wir hier alle geflucht und uns gewundert.
für ein paar Schnäppchen Bulls, Hab gerade cash freigemacht. :- )
aber mal am Rande, hab gerade einen Tip von einem Bekannten bei der postbank bekommen. Übernahmezeitpunkt und Preisspanne stehen fest.
Daher ist der Kurs heute schon fett abgegangen. Und es ist noch reichlich Platz !
Das gute an solchen Infos ist, dass wir sowas wie gestern (-1% in 5 min) aufgrund der Griechen dann nicht so schnell mehr erleben werden. Ich denke, dass sich der Euro dann auch ein wenig festigt, wobei dies ja nicht vorteilhaft für IFX ist.
Ich denke mal, dass wir heute mit einem neuen 52 Wochen Hoch aus dem Handel gehen. 5,45-5,50 denke ich mal.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Shell plc-Kurs | 4,57 | 10,20 | 14,47 | |
| Fallender Shell plc-Kurs | 3,67 | 10,50 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |