|
nenne bitte nächstes mal den Namen von dem den Du ansprichst.
Das angesprochene GAP ist gerade mal 14 Handelstage alt und damit noch lange nicht aus der Welt, ausserdem hat sich gestern ein neues GAP dazu gesellt.
Ich weiß das Du und einige andere hier nicht gerne negatives Hören wollen, deswegen habe ich es auch aufgegeben frühzeitig zu warnen, aber Du kannst mir glauben, die Börse ist keine Einbahnstrasse.
Es hat nichts damit zu tun, das Infineon durchaus bei höheren Kursen stehen könnte, aber Korrekturen müssen sein und die sind bei Infineon und auch im DAX überfällig.
Auch der DAX hat noch ein GAP bei 5600 und ein paar kleine offen.
Ich finde Ihr habt in der letzten Zeit sehr sehr sehr viel Glück gehabt, ich wünsche es Euch auch weiterhin.
Gruß Georg
Kurs läuft derzeit recht unspektakulär. Seit 4 Wochen mehr oder weniger seitlich, im Verhältnis zu anderen. Nur bei schlechten Nachrichten ist die Diva Spitzenreiter.
Neue Forenleser sollten vielleicht eher mal alte Seiten lesen und nicht das Forum als Google ähnliche Plattform sehen ! Ob die Entsperrung von ehem. Kaoten was bringt ???
Ich warte einfach ab und entscheide für mich allein was ich bei Chaotenallarm mache.
Denke vor den Zahlen werden wir die 5,50 kaum erreichen, es sei denn die Käuferseite ist massif in der Überzahl.
deine einschätzung teile ich ebenfalls, die 5,50 sehe ich derzeit erst nach bzw. mit den zahlen... aber man kann sich ja auch irren
georg47: bleib mal ein bisserl locker, ich deine beiträge als passiver mitleser im letzten 3/4 jahr immer gerne gelesen, aber jetzt ist mir da etwas zuviel würze drin. vielleicht ist es ja nur die wut, weil die charttechnik die letzten wochen nicht mehr das gemacht hat, was man sich erhofft hat (ich ärger mich diesbezüglich ebenfalls, aber ist nun mal nicht zu ändern..)
von welchem gap redest du denn, was seit gestern gebildet wurde? zeigs doch mal bitte in einem chart, danke!
| Summe Top 10 Brief 216.823 | Summe Top 10 Geld 92.795 | Verhältnis 1 : 0,43 | Stand 15.04.2010 10:53 |
|---|
Da denken wohl einige das der Kurs nach den Zahlen wieder fällt. Ze ze ze
Wär länger dabei ist weiß das nur Abwarten und Ruhe was gebracht hat. Ohne Impuls aus Amiland werden wir wohl zwischen 5,20 - 5,25 € pendeln
momentan sind noch 2 offen, beide relativ groß. Das eine ist das viel diskutierte von 4,678 - 4,856 und das andere ist von vorgestern von 5,07 - 5,217.
Die anderen 3 Gaps wurden schon wieder geschlossen.
Hab hier das Bild angefügt:
img94.imageshack.us/img94/2329/infineon.png" style="max-width:560px" alt="" />
"Heute Abend werden wir sehen, wie es um einem anderen großen Konzern des Segments bestellt ist. Sollte AMD mit seinem Rechenschaftsbericht ebenfalls für Begeisterung sorgen, wird sich sicherlich der Höhenflug der Branchenwerte fortsetzen."
"Advanced Micro Devices (AMD) is scheduled to release Q1 earnings today, Thursday April 15, after the market close. Average analyst estimates for the chip maker are -$.08/share in EPS and $1.53 billion in Revenue. Twenty-one analysts track the stock with one upward EPS revisions in the last 30 days and no downward EPS revisions in the last 30 days. Last quarter, AMD beat average analysts expectations by $1.70/share, 1.52/share vs. -.18/share."
schau ma mal, ob sie die Erwartungen übertreffen. Wäre auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Kommt mir so vor, als ob der Kurs genau auf der Messerscheide zwischen Gap-close und Ü30 steht.
daxi und co. brauchen dringend ne Abkühlung, nachdem die ganzen Shortis verbrannt wurden - hatten übrings einen sehr hohen Brennwert^^
außerdem denke ich, das die Zahlen von AMD schlechter sein werden als von AMD, dass war eigentlich immer schon so und AMD ist dem Konkurrenten weiterhin in fast allen Bereich unterlegen. Daher habe ich unter Berücksichtigung der Messerscheide einen Teil meiner Turbos verkauft...
sie werden aber in der Regel geschlossen.
Gruß Georg
das neueste Angebot von L & S, hochspekulativ mit Chance auf Totalschaden !
Nennt sich open end, ist aber nicht, eigentlich nur OS mit hohem Hebel, Ratio 1:1 und Totalschaden auch vor Bewertungstag
| Name | Turbo-Zertifikat auf Infineon |
| WKN | LS7463 |
| ISIN | DE000LS74639 |
| Art | Knock-Out & Open-End Knock-Out |
| Typ | Long |
| Währung | EUR |
| Emissionstag | 15.04.2010 |
| Bewertungstag | 14.12.2010 |
| Währungssicherheit | Nein |
| Emittent | Lang & Schwarz |
| Knock-Out | 5,10 |
Wers mag, ich warte auf andere Bank, überlege mir diesen aber erst heute abend !
das da doch noch etwas Spielgeld locker sitzt :- )
Ich schaue heute abend rein. Mit dem Schein im Blick ist jeder Cent nahe 5,20 € eine ersparnis im EK. Nach den TI Zahlen sehe ich den IFX Kurs um die 5,30 € pendeln.
Nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |