ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Handelstag!
gruß
|
ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Handelstag!
gruß
tool.boerse.de/...l_45_Euro/1014d88fc/&page=#start_content
Alle erhöhen auf ~6€ nur UBS nicht.
zu deinem Scheinchen. Hoffe du hast gestern ein SL gesetzt.
Werde für meinen mit 5,01 heute den SL swtzen und Cash für Nachkäufe bereithalten. Aktuell kann ich wegen TAN nicht agieren.
Denke wir tauchen bis 5,12 - 5,15 und gehen am Nachmittag wieder auf 5,22 +- x
der Dollar steigt und dies wird sich masiv auf die Quartalszahlen vom abgelaufenen und derzeitigen Quartal auswirken. Auch wenn der Gesamtmarkt zu leiden scheint, alle exportierende Firmen nach außerhalb der Eurozone werden dies mit erhöhten Gewinnen danken.
Nicht auszudenken wenn, der Wechselkurs von 1,25 eintreten wird. Da werden die Gewinnprognosen der Analysten regelrecht noch oben weggeschossen.
Ich will nur nochmals erinnern, dass bei Eurostrart ein Wechselkurs von ca. 1,17 festgeschrieben wurde. Derzeit ist der Euro bei ca. 1,33. Also keinesfalls schwach, wie es von vielen, vor allem Politikern, gerne dumm geredet wird.
Warum sich allerdings Deutschland für einen über starken Euro ausspricht ist mir ein Rätsel. Gerade Deutschland verliert Miliarden an Steuereinnahmen und obendrein viele Arbeitsplätze in den Dollarraum.
Sollte der Wechselkurs sich im Q3 zwischen 1,25 und 1,30 einpendeln, sind meiner Meinung nach 0,15€ pro Aktie Gewinn möglich. Was dann mit dem Aktienkurs passiert kann sich jeder selber denken.
Viele Grüße Kernle
denke das war es mit der Konsolidierung und der Kurs wird wieder steigen. Nur meine Meinung und meine Interpretation der Kurven heute.
Gruß an Grottenholm, aber deinen Schein hab ich nicht gekauft. Die kurve war zu unruhig und der Schein mit dem Hebel zu heiß.
wer ist jetzt der Scheine Zocker ? Meine haben Hebel bis 10 und Restwert
von ca. 40 %. Deiner hat den größeren Hebel , aber keinen Restwert. Da heißt es SL nicht vergessen.
Da derzeit ein Verhältnis von 1 - 2,79 herscht, müßte der Kurs eingentlich gut steigen.
an der Seitenlinie, da ich mich mit OS nicht auskenne. Aber ich drück euch die Daumen, wäre schon ziemlich heftig, wenn wir heute 5% verleiren würden... Auf n-tv.de wird bereits von eingeleiteter Konsolidierung gesprochen...
Apropos OS: Könnt ihr mir dazu gute und vor allem einfach erklärte Fachliteratur empfehlen?
Learning by doing und den Rest einfach fragen oder googeln.
OS und anderes nur dann wenn du Totalverlust verkraften kannst. Ansonsten SL setzen. Jedoch hat es IFX schon oft geschafft die marke kurz anzuschneiden, die Scheine zu schrededern und wieder zu steigen.
Für dich wäre mein zuletzt geposteter Schein mit Knock out unter 5 € . Anfänger sollten keinen Knock Out über 4,85 € wählen und keinen Hebel über 7
Erklär mir doch mal bitte deine Aussgae
"Da derzeit ein Verhältnis von 1 - 2,79 herscht, müßte der Kurs eingentlich gut steigen."
1. Wo hast du die Info her?
2. Was soll SIe mir sagen?
Wenn du bei finanzen net den Kurs von Infineon eingeblendet hast stehen dort noch viele andere Infos ( Kopfbogen ) ; Orderbuch : Verhältnis Kauf und Verkauf
Termine etc.
auskennen, aber seit dem 30.03. keine TAN mehr zu besitzen und Optionsscheine halten?
Kopfschüttel, Kopfschüttel, Kopfschüttel!
Da kannst du für mich nicht als Profi duchgehen.
Nimm es mir nicht Übel, aber das geht garnicht, bestell dir (wenn möglich) einen Tangenerator, der meldet, wenn die Batterie zu neige geht.
Gruß Georg
Hotline, dennoch muss ich eine Tan nennen, könnte sonst ja jeder anrufen!
Gruß Georg
könnts mir glauben oder nicht aber hatte gestern ein Sch...gefühl und hab den Super - Schein kurz vor Ladenschluß wieder verkloppt...hab aber auch noch den 5,01ser, heut morgen fast in Panik verkauft, Blut und Waser geschwitzt aber durchgehalten..., abwarten...., 14h30 us Zahlen
gruß all vom grottenolm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |