Quelle: http://www.ariva.de/news/...s-versucht-sich-an-11-000-Punkten-3365715
|
soweit so gut:
08:05:33 | 5.23 | 5.25 |
08:05:31 | 5,23 | 5,25 |
08:05:28 | 5,22 | 5,24 |
08:05:21 | 5,24 | 5,26 |
Raketenstart am Morgen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wird immer gern gesehen :-)
Aber bei den guten Zahlen in der Luft und bevorstehenden Quartalszahlen mußte es so kommen.
Aus meiner Sicht könnte es genauso schnell auf 6 € gehen wie zuletzt auf 5 €
Auch wenn wir der Anstieg der letzten Wochen etwas unheimlich ist, erinnert es mich an letztes jahr als die Diva von 0,60 € plötzlich bis 2,70 € ohne Rücksetzer durchstartete. Schönes Wetter draußen und swtrahlende Kurse heute, hoffe ich :- )
Über die Feiertage legten die Experten der Citigroup nach, die die Aktie nunmehr bei 6,40 Euro (bislang: 5,40 Euro) fair bewertet sehen.
Der Trend nach oben ist weiter Intakt ;-)
ist bei mir nur wenn ich den falschen OS, Turbo Bull etc. kaufe und der wird geschredert. ( ausgenockt )
Bei Aktien die im Minus sind ist nach meiner Meinung nur das Kapital derzeit nicht in voller Höhe verfügbar. Bei Arcandor Aktien könnte man von totem Kapital
sprechen :- )
wird die Konsolidierung angekündigt... Da sieht man mal wieder, das Börse nicht wirklich planbar ist.
Ich erinnere nur an den User Shakki, der war sich so sicher, dass er lieber mal bei 4,2 raus ist, nun ja, er hat sich halt anstecken lassen!
Heute sieht es wirklich gut aus. Schauen wir mal, was der Tag noch so bringt!
Gude !!
Ich wollte Dir nochmal ganz offiziell für den Call-Schein Tipp danken - der haut echt rein !! Werde meine Liebste heute Abend wohl mal zum essen einladen müssen ...
Also : VIELEN DANK !!
Und an alle: Schreibt weiter so konstruktiv !! Viele Augen und Ohren sind immer besser...
Sonnige Grüße aus Mainz !!
Hasinho
sieht es doch wunderbar aus, wenn morgen der nächste positive Analysebericht kommt, könnten wir die 5,40 schaffen und sind immer noch im Bereich.
Kennt einer von euch eine vernünftige Seite, auf der die Analystenbericht in einer vernünftigen Übersicht dargestellt werden (also ohne mühsames anklicken wie bei finanzen.net, sondern direkt Tendenz +vorgesehenes Kursziel)?
wäre nicht schlecht, aber die sind manchmal zu spät dran :-).
http://aktien-meldungen.de/Unternehmen/Infineon-Technologies-AG
Wäre schon ein nettes Osterei, nachträglich.
Bin guter Stimmung und werde mit meiner Tochter freiwillig shoppen gehen :- )
Turbos sei Dank :- ) Denke auch der Dax packt die 6300 heute
nur gute nachrichten:
Autobauer im Plus, IfX Mitbewerber haben glänzende Zahlen, Solarindustrie etc.
Also vor den Quartalszahlen passiert nix und ich werde gerade unruhig und such nir den nächsten Turbo Bull Schein raus :- )
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |