und schon sind wieder bei 4,03 ....
hab den schein jetzt für 1,75 zum verkauf gestellt, mit maximaler orderdauer.
eigentlich müssste man bei IFX viel mehr mit scheinen machen, ..... geht auf den magen, aber lohnt sich.
|
ich hab mir zu Zeiten von 3,20 € den Schein VTOB11 mit 0,55 € ins Depot gelegt.Ebenfalls open end und ohne Zeitdruck.
Hab allerdings heute morgen nicht lassen können und OS von IFX und DB nachgekauft. begrenzter Zock !
Nur gut das ich die Finger von dem knock-out 4 € Schein gelassen hab :- )
Na was mein Ihr, bringt uns Uncle Sam heute noch ins grüne Feld ?
Mit open end und SL hab ich mit Knock Out noch kein Minus gemacht, jedoch letztes Jahr ca. 10.000 Stck OS Ratio 1,12 eingeäschert :- (
Ich denke derzeit finger weg von Knock Out über 3,85 € und OS mit laufzeit von wenoger als 3 Monaten mit Endziel über 4,50 €. Nur meine Meinung !
Das neue Orderbuch ist für mich der Beschiss des Jahres.
Hat jemand einen Tip, wo man weiter sehen kann als einen beschissenen Cent. Wen interessiert denn die 3. Stelle nach dem Komma??
Sorry für die Wortwahl, aber diese intransparente Kacke ist doch zum brechen. Da wird gerade geschoben was das Zeug hält, nicht nur IFX.
das hat nicht einer auf einmal verkauft.
ist bei Handelsschluss immer so hoch, das ist glaube ich vom ganzen Tag angesammelt.
ist einfach schön immer mal wieder zu "seiner" heimlichen liebe, auch wenn man(n) bzw. frau dies nicht tun sollte zu "bblliinnzzeellnn", zu schaun und in diesem thread zu lesen. WIRKLICH einer der besten, und evtl. werde ich auch mal wieder investiert sein.... - wird aber noch dauern.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
Mich hats auf erwischt... mein Knock Out bei 4.00 wurde gestern gerschreddert ... naja was soll man machen, war zum glück nicht viel Geld drin, hab das wohl irgendwie schon vorhergesehen ...
Mal gespannt wie der Tag heute wird, denke das Infineon noch ein wenig fallen wird.
Viel mehr gespannt bin ich auf die Zahlen der Allianz, aber das gehört hier nicht her!
Achja, hab jetzt erstma 2 Wochen Urlaub, in diesem Sinne
Einen schönen Tag euch allen!
Hallo miteinander,
ich lese hier täglich mit und die allg. Grundstimmung macht mir weiter Mut. Ich bin mit einer netten Postion investiert und habe heute unter 4,- nachgelegt.
Der Frühling kommt und der wir bekanntlich GRÜN!
In diesem Sinne!
schreibt heute morgen "Der Aktionär". Ein Stoppkurs wird bei 3,10 EUR empfohlen. Der Artikel ist HIER nachzulesen.
Ich renoviere gerade das Wohnzimmer und habe das Arbeitszimmer dadurch total zugestellt und komme nicht an meine TAN-Liste um zu verkaufen....Glück oder Pech?
Ich glaube heute gehts nochmal richtig nach unten. *grummel*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |