www.godmode-trader.de/nachricht/...ne-Rakete-Dow,a2055179.html
www.godmode-trader.de/nachricht/...2010-fort-Dow,a2049247.html
anhören Meinung bilden
|
meine Vorräte überprüft und verzieh mich in meinen bonker...
dem Dow abkackt, das ist ja unmöglich.
Ich zieh mir jetzt erst einmal einen Film rein, hab ja genug davon.
wollen jetzt zeigen wer die Macht hat und sicher jede Menge short im Markt. Da aber ein Großteil des Handels automatisiert abläuft müßte ja auch die Wellengeschichte draufprogrammiert sein, ob dem so ist ? Eine Dow - Korrektur war auch sicher notwendig wenn man sich den Keil ansieht und im Augenblick halte ich alles für möglich, auch nochmal Dow unter 10tsd aber ob die Banken mit der Kapitalvernichtung (letzlich auch der eigenen) soweit gehen ?
Also ich kann noich nachlegen und werde mir am WE noch passende Scheine puts und calls raussuchen je nach Entwicklung, 2. Chance, letzte erbärmlich verpaßt, Hasenfuß....
Für dich tomas
http://www.onvista.de/realpushliste.html?ID_SHORT=DAX
Links Aktie rechts ALLE Scheine, Schein anklicken und Szenario Rechner anwerfen Kurs (was Du so vermutest und Datum eintagen kannst du vorher noch aussortieren Kursziel Emittent etc, schaffst du schon oder nachfragen
Gruß grottenolm
so jetzt leg ich mich etwas hin dann wieder Werkstatt (kein Jux !) Georg schläft dann in der 2. Schicht
sonst geht meine Frau schlafen, die schläft für mich mit.
Schönen Abend noch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |