|
die Marktsituation ist viel zu Riskant.
Alle Indikatoren sehen schlecht aus
Das Bollinger deckelt den Kurs bei 4,37€, das ist noch Hoch aber Tendenz fallend um 2 Cent täglich
Gruß Georg
wurde doch schon geschlossen oder nicht?
vor n paar tagen schon
klarer Fall,.......falls es noch tiefer fällt.......
lass mich überraschen....!!!!!!!!!!!!!!
Was mir in der Vergangenheit schon öfters aufgefallen ist , das wenn der Dax um
1 % verliert das IFX dann meistens 3 % hergiebt ! Kaum vorstellbar was los ist wenn der Dax 1000 Punkte verliert was dann mit IFX ist .
Infineon ist und bleibt ein ZOCK !!!
und da der Kurs in letzten monaten verzehnfacht hat ... erwarte ich starke Korekturen !!!
nicht nur bei IFX aber leider wirds Infineon hart erwischen wie vor geraumer Zeit .
Meint ihr der Dax wird heute noch mehr nachgeben wenn der Dow eröffnet? Aktuell sieht es ja nicht so gut aus. und Ifx würde denke ich schnell mit runtergerissen.
wie siehts da aus? kann einer die Lage abschätzen? Also ich mein Hellsehen kann keiner, aber was sind eure Erwartungen für heute was Dax, Dow und Ifx angeht?
sry für doppel post
Handeln Sie die Infineon-Aktie jetzt mit Hebel 10,94 mit Turbos der Commerzbank
Na wenn so eine erfolgreiche Bank sowas sagt dann wirds sicher stimmen ... ihr eigens Kursziel wird dann sicher 30 euro sein
lol
Also bis jetzt immernnoch kein Beinbruch..... Aber wir sind grade hinter Intel zurückgefallen.....
Habe alles zu 3,87 verkauft. Wahrscheinlich ein Fehler, kanns mir aber nicht leisten wieder unter 3,80 zu gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |