Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
Fakt ist ifx bildet nun wirklich das Schlusslicht. Wie erwartet (und nur darauf bezogen): Langweilig ists nicht, aber beileibe auch nicht schön!
1chr, das Hoch von Heute, das war mit Höchstständen gemeint, und unerwartet: Das es überhaupt noch einmal so Hoch ging bevor es weiter absackt.
Die 3,905€ werden mit Sicherheit noch einmal getestet und wenn es da nicht hält, wird etwas tiefer ein neuer Boden gesucht.
Gruß Georg
verhältnis kurs dax , kurs ifx sieht aber eigentlich immernoch ganz angenehm aus!!
glaube 3,90 kommt nur wieder wenn gesamtmarkt nochmal absackt aber wie bei dir georg alles bauchgefühl.... es kommt eh anders als man denkt ;)
@ tobicool:
mMn ist die erklärung in der technischen analyse zu suchen und weniger in der fundamentalen. dazu wurden schon ein paar meinungen geschrieben.
@tomas
ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. suchst du ein charttool mit dem du in nem monatschart anstatt tageskerzen auch stundenkerzen zeichen lassen kannst? falls ja: nein kenne ich nicht, tut mir leid.
Leute..man sucht ja immer etwas...Wie schon eher gepostet alles psyhology und emotionen.. Gewinnzahlen JP waren besser als erwartet....den umsatz dagegen enttauschend.. Also us-futures im roten bereich. Umgekehrt, schlechte zahlen und guten umsatz...wären die futures auch im roten bereich gewesen. Für heute erwarte ich von unsere ifx nix mehr, hoffentlich ein kurs über die 4€ heute am schluss..
nö kein systemfehler. denke hat mit die optionen zutun. ich beschwer mich aber nicht ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |