de.wikipedia.org/wiki/Kurs-Gewinn-Verh%C3%A4ltnis
Gut gefiel mir auch der Fingerzeig´ z.B. Einfluss Zinsen (wie gehts ´10 weiter mit den Feds) oder Fallstricke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coca-Cola Company-Kurs | 5,08 | 9,60 | 13,90 | |
| Fallender Coca-Cola Company-Kurs | 4,76 | 10,48 | 14,49 | |
|
mir leuchtet Dein hinweis ein. spasseshalber werde ich noch mal neu rechnen. nur komisch, dass ich durch meine milchmädchenrechnung auf ne range zwischen 1.17 und 3.03euro komme. auch ulm000 kommt ja auf ähnliche werte mit einem anderen ansatz. und ich hab net irgendwas so lange hingedingst, bis es passt.
und alle üblichen Verdächtigen, Wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr 2010 und viel Glück bei allen Investitionen und viel Gesundheit !
Habe gerade mal ein wenig nachgelesen, bzgl. dieser ominösen Meldung muß ich Chris beipflichten, man holt sich die Genehmigung zur KE obligatorisch im voraus, ob das in Anspruch genommen wird scheint eine andere Sache.
Allerdings macht mich der Passus - Das Bezugsrecht der Aktionäre wird ausgeschlossen - nachdenklich, ist das üblich ? Sorry, verfüge nicht über das Wissen, ist das nicht dann üblich wenn Aktienpakete an Großinvestoren abgegeben werden ?
Gruß all grottenolm
dann sind wir ja schon 2 die mit 4,32 rechhnen, der Rest im Forum glaubt an eine Korrektur nach unten außer tomasnotomamas der noch an den steigenSchenkel des W oder der Griff der Tasse glaubt. Mal sehen ob wir drei rechtbehalten.
Ciao Jondra
so langsam wird das Forum wieder optimistischer als noch vor 2 Tagen, jetzt glauben bereits 5 an einen Anstieg im Jahresstart.
Freu mich auf die Postings
urlaub vorbei und morgen gehts endlich wieder weiter an der börse...es ist wohl noch etwas zu früh, um einen aussagefähigen und gerechten kurswert für ifx bestimmen zu können...ich denke, im laufe des nächsten jahres wissen wir mehr und haben dann auch handfestere und aussagekräftigere zahlen als instrumentarium zum basteln...
ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es morgen durchaus etwas nach unten gehen könnte...eine evtl. kapitalerhöhung ( an die ich aber vorerst nicht glaube) wird sicherlich bei vielen anlegern, die in der vergangenheit nicht so gut mit ifx gefahren sind und das unternehmen immer noch mit verlustunternehmen verbinden, nicht so gut ankommen... dagegen (kursabstieg) steht meine vermutung, dass der dax im januar noch einmal anziehen wird und das window- dressing keinen negativen einfluss auf die kursentwicklung der aktie haben sollte..das ist aber nur meine einschätzung...
denke, die nächste woche wird sehr spannend....
sag mal glaubst du wirklich das jemand der mit Ifx schlecht gefahren ist noch weiter hoch investiert ist? Ich glaube das sich das Spektrum der Anleger geändert . Jetzt invetierte sind long die notwendige Korrektur hatten wir bereits von 4.00 auf 2.90 letzten Monat. Jetzt ist Zeit weiter einzusteigen, ich denke gerade nach meine 40k noch weiter auszubauen bei einem Anstieg auf 3.96 plus x
Ciao Jondra
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coca-Cola Company-Kurs | 5,08 | 9,60 | 13,90 | |
| Fallender Coca-Cola Company-Kurs | 4,76 | 10,48 | 14,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |