Hab noch Calls und warte mit dem nächsten put auf die Zone um 6,80.
|
bin vorhin ebenfalls bei 6,61 raus durch sl.
ärgere mich allerdings über die gebühren von euwax :-O
na gut ... im Tageschart ist noch Platz bzgl. Bollinger, im Stundenchart sind wird da schon an der oberen Grenze.
Stundenchart durchs mittlere Bollinger. Hab mal Kauforder für 6,47 platziert. da ist derzeit das untere.
wie kommt ihr darauf ? Ich seh bei finanzen.net das untere bei 6,25 grob
Bollinger bei 6,48 - im Stundenchart (60min), auf Tagesbasis sieht es anders aus, da ist es 6,25.
sind gut, sodass wir einen Ausbruch testen können.
Die Performance der letzten Tage war nicht gleich auf mit dem Gesamtmarkt, nun sehe ich ein Ende der auf moderaten Niveau abgelaufenen Konsolidierung.
des anderen Leid. Daher wird dich der Schein ggf. glücklich und einen anderen traurig machen.
Meiner Meinung nach machen solche Scheine jedoch den gesunden Verlauf einer Aktie zunichte, daher unterstütze ich keinerlei Optionsgeschäfte.
meine Order zog leider nicht, lag wohl ein Cent drunter :-/ sehr schade.
die Kurse deutlich stärker beeinflussen als die Kleinanleger.
Ohne die Kleinanleger hätten die Banken vermutlich weniger Interesse an dieser Spekulation. Sinngemäß mach auch Kleinvieh Mist, dennoch jedem das seine.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |