|
Anhört,
So bin ich davon überzeugt, dass wir heute noch ins Plus drehen werden.
eingebremst zu werden. Wobei ich sagen muss, dass dieser geringeren Einfluss hat als befürchtet. Die Eurokrise scheint mit der Wahl in Italien wieder belebt zu werden.
www.boerse-stuttgart.de/rd/de/...es?newscode=6c591d65921c3bbb
Die Südeuropäer sind immer schlecht auszurechnen, und Berlusconi tanzt weiter seinen Bunga Bunga. Am 24.2/25.02.2013 sind Wahlen in Italien. Bis dahin werden wir uns wohl auf eine volatile Börse einstellen müssen.
Ist mir eigentlich ganz recht und wurde auch Zeit, wenn alles mal ein wenig konsolidiert um dann mit frischem Wind wieder durchzustarten. Für Infineon sehe ich daher eher Vor- als Nachteile, weil die Zahlen bereits auf dem Tisch liegen. Und ein schwächerer € ist auch nicht zu verachten.
Die Frage ist, ob das ne normale Konso ist oder ob mehr dahinter steckt. Gibt es iwelche News die den Kurssturz berechtigen ?
zurückgekehrt. ...und das mit Ach unf Krach. Wo seht Ihr den nächsten Stopp ? Reizen wir den Boden aus und gehen wieder Richtung 6,50 oder hält die 6,60 ?
und wieder in der Mitte vom Bollinger angekommen.
was ist denn los. Hat es euch die Sprache verschlagen?
Ja, IFX ist wieder Richtung nach unten. Über 6,60 kommt die Diva heute nicht hinaus auch wenn DAX 1% im Plus wäre. Sie muss von unten tief Luft holen um den Kurs wieder nach oben zu treiben. Oder?
Alles scheint zu drehn nur IFX nicht. Jemand eine Idee ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |