|
konnte die beiden PKs nicht vollständig verfolgen, weiss aber, das dabei mehrmals auf Qimonda eingegangen wurde. In einer Passage war die Rede von einem zusätzlichen 1stelligen MioBetrag auf den aber wegen schwebenden Verfahren und Rücksichtnahme auf anwesenden oder zuhörende Jaffemitarbeiter nicht näher eingegangen wurde.
Ich glaube die Rückstellung wurde um diesen, verhältnismässig geringen Betrag, erhöht?
Die Qimondaangelengenheit spielt mE. derzeit eher eine kleine Rolle. Sollte im Sommer in Sinne von Infineon, also schlechtestenfalls in Höhe Rückstellung entschieden werden, würde es dem Kurs sicher sehr gut tun.
Andernfalls würde Infineon die nächste Instanz anrufen, was das Verfahren weiter in die Länge ziehen würde. Eine Entscheidung würde daher wohl auf die nächsten Jahre herausgezögert und kann damit auf den Kurs zeitlich absehbar nicht wirklich Einfluss nehmen.
70 cent pro Aktie hatte ich gerade noch übrig.
und nicht vorm PC. Und kein Bier aus der Pulle.
Bis demnächst Bankrott, und bitte mach dir nicht wieder sone billige ID. LOL
www.derivate.bnpparibas.com/DE/...aily/20130204Aktiendaily.pdf
Tendenz: Aufwärts.
Bollinger Band bei 6,88. Ich habe für 7,03 mal eine VK Order platziert (nur heute). Hoffe etwas tiefer wieder einsteigen zu können (bei 7,82 vllt).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |