|
..würde viel zu anfällig sein und die Autowerkstätten würden sich vor Rückrufaktionen nicht mehr retten können. Die Risiken sind mE viel zu gross wenn man bedenkt das man mit kleinen Fehlern verherende Folgen produzieren könnte. Ein Auto ist kein Handy.
Distanzcontrol und Spurassistenten und sonstiger Schnickschnak, oK.
Aber Hardware? Ich weiss nicht...
Hier noch ein Link, mit lesenswerten Kommentaren:
www.heise.de/newsticker/meldung/...s-vorantreiben-1777064.html
..ist doch, wie stünde Ifx heute mit WLS da. Umsatz ist nicht gleich Gewinn, und wer in vielen Töpfen rührt, braucht viel Energie. Nach meiner bescheidenen Meinung war es gut, sich auf übersichtliche Geschäftsfelder zu konzentrieren und die Energie zu bündeln. Wenn ich mir den Konkurrenzkampf in der WLSsparte so anschaue, wär mir bei dem Gedanken nicht ganz wohl, hier die erforderlichen Margen generieren zu müssen.
Was wäre wenn, bringt einen da leider nicht weiter. Wichtiger ist mE vielmehr, ob der Verkaufserlös der WLSsparte richtig angelegt wird. Und da ist die leider bis heute, ausser nebulösen Ankündigungen und Verlängerung des Aktienrückkaufs, nicht viel zu erkennen.
Hier sehe ich die Unternehmensführung aktuell gefordert.
da stimmt doch was am Verhältnis nicht. Alle aus dem Weihnachststress raus und softort auf Verkaufsmodus ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |