Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,91 | 8,68 | 15,23 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,73 | |||
|
Das ist auch gut so!
Ich finde das alles recht konstruktiv und lese auch begeistert mit. Mein Unmut ist ja nicht darauf gerichtet.
Als Newbie ziehe ich hier wertvolle Erkenntnisse heraus und lerne dazu.
Es ist nur sehr ernüchternd, für alle Kleinanleger, dass die Performance von Infineon derzeit eher Prinz Valium gleicht anstatt King Vola - und dass, obwohl es eigentlich andersherum sein müsste seit bekanntwerden der Quartalszahlen und all den positiven Aussichten und Meinungen.
Na, sind wir heute ganz früh wach geworden und haben versucht, mit unseren kleinen Stummelbeinchen ganz allein loszulaufen, um den Onkel aus Amerika einzuholen? Haben wir dann mitbekommen, dass der noch schläft und nicht in seiner Ruhe und Nähe gestört werden will. Du müsstest doch gelernt haben, dass Du noch nicht auf eigenen Beinchen stehen kannst. Gut dass Du dann wieder zurückgekommen bist und alles ist wieder in Ordnung. Wenn der Onkel wachgeworden ist, wird er Dir die Richtung schon vorgeben, hab keine Angst!
*lach- Klasse.
der Beitrag ist eine echte Bereicherung :D
Und neben dem großen Onkel aus Übersee tanzt die Hexentante bis Freitag mit.
haben wir schon, jetzt gehts ABBB!!:)
4€ bis Weihnachten sind noch drin!!!!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,91 | 8,68 | 15,23 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,73 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |