Zeitpunkt: 10.05.11 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
erst mal sich freuen, denn solche Tage kommen nicht immer. Auch wenn ein Gap gerissen ist, heißt das nicht das es heute geschlossen werden muß. Ich gehe davon aus das wir bei ca. 8,30 Euro landen. Ist auch klar, daß nach einem Bergauf auch ein Bergab kommt.
Also, weiter so
Nur meine Meinung
wurde Stellung zum AR bezogen, hat aber auch gedauert. Danke
Jaffé, der Boxer, kann doch nun auch seine Klage gegen unsere Zicke zurücknehmen, immerhin hat er ein nettes Sümmchen für das Dresdner Werk eingefahren. Da kann er doch nun genussvoll aus dem Boxring steigen.
Seine "Qimonda Beschäftigten" könnten doch nun für uns tätig werden, und zur Umsatzsteigerung beitragen oder?
Gratuliere chr1, allmählich bin ich sehr zufrieden. Wie lange wird es wohl dauern die Produktion im neuen Werk hochzufahren? klingt sehr schön und bringt m.M. zusätzliches Potential.
Wollte eigentlich bei 8,20 / 8,21 raus heute und dann so bei 8,01 wieder auf die Lauer. Mal sehen ob mit dem Dow noch was daraus wird. Trotzdem guter Tag für alle Investierten
Fakt ist, wir sind gut gelaufen und eigentlich erwarten doch alle das sell on may. Nen Rücksetzer wäre aber gesund, oder ?
Der Dow ist zumindest wieder gut im Plus und WeltNews gibts derzeit auch nicht.
wenn ich den chart ansehe, finde ich , daß es zur zeit irgendwo im bereich 8e20 liegen muß ( komme aber nicht genauer drauf :-( ) .
Da aber die ober begrenzung am steigen ist , könnte es zu ein entlanghangeln am selbigen statfinden.
Kann es jemand genauer angezeigt bekommen ?
Die frage stellt sich , durchbricht IFX die bgrenzung und läuft dann zurück auf die mitte ,
oder gar an die untere begrenzung von ca 6e80 ?
Nach den letzten analysten ( durschnite 8e30 - 8e50 ) , sollte langsamm eine sättigung eintreten.
Gruß Michael
Ps. der dow könnte aber doch noch gut helfen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 12 | 4.046 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 04.02.26 10:13 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |