|
dafür muss mann parrallel den Dax beobachten
cobaengel
diesmal scheint es geklappt zu haben..
wäre für ein kurzfrist zock geeignet gewesen..aber dafür fehlt mir die masse....
ich warte auf 7,16....
cobaengel
Das ist Entertaiment pur irgendwie :-)
Ich muss zugeben, ich habe schon länger erwartet das er sagt er habe einen Call. Somit können wir ihn ab heute nichts mehr "anhaben", weil egal was er nun sagt, er ist immer im Plus. Selbst bei mittlerweile 7 Put Nachkäufen (Davon mindestens 3 mal ALL IN) reißt ein Call alles raus.
Wir bräuchten alle so einen Berater glaub ich. Irre cool. :-)
Eigentlich sollte auch die 6,80 nicht kommen..oder die 7 Euro...weißt noch? Also so sicher scheint es nicht zu sein.
Das Wort Coba ist keine offizielle Abkürzung von Commerzbank! Mit einer Portion IQ hätte man ohne weiteres den Nutzer Cobaengel erkennen können! Depp ist kein Schimpfwort, sondern hier hat er Dich mit Jonny Depp verglichen! Du schnallst aber auch gar nichts!
Ich mag nur nicht, wenn sofort aus der Hüfte geschossen wird! Wer Moderator ist, sollte ein gewisses Maß an Sorgfalt hinlegen! Ich bin selbst langfristig in IFX(2003) investiert und weis, dass die Threads so gut wie keinen Einfluß auf den Kurs haben! Mir ist es also egal, wer in PUT oder CALL spekuliert.
ich fühle mich nicht beleidigt und wenn jemand @ coba schreibt dann fühle ich mich angesprochen....
cobaengel
der neu zurückgekauft hat bei 7,175...die 7,16 waren auch als absolut tief gesehen 7,174 langt vollkommen als konso...da TG immer bischen langsam ist denn xetra hatte 7,166...
also nun steig ifx damit ich wieder verk kann.
gruss coba ( cobaengel)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.856 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 24.02.26 21:12 | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |