Hast du falsch verstanden. Er hat mir das nur geschrieben und ich dachte mir "Hey, wenn ich das poste und es nicht eintrifft, steht er mal wieder dumm da, das lass ich mir nicht entgehen" :P
|
Hast du falsch verstanden. Er hat mir das nur geschrieben und ich dachte mir "Hey, wenn ich das poste und es nicht eintrifft, steht er mal wieder dumm da, das lass ich mir nicht entgehen" :P
... hätten wir nur auf CV80 gehört, manche sind halt schlau - Ironie aus -
Bitte Posting 3571 beachten. Deine Puteinkäufe bei 6,42 immer noch im Minus!
Hätte eigentlich damit gerechnet dass das Forum schon wieder vollgespamt ist. Schön das du dich etwas zurück hältst, damit du doch erst in ein paar Tagen wieder gesperrt wirst!
hoffe nicht dass morgen es runter geht
Licht schafft es immer auf TH zu kaufen..genau auf der Spitze bei 6,70. Leider musste er jedoch auch einen Fehler zugeben (wenn auch nur unbewusst) das er ja nachkaufen musste...was ja eigentlich nicht sein kann, da er ja immer den TH trifft...
sollte so sein, aber wie es aussieht können wir froh sein, wenn IFX im Plus endet. Momentaner Tendez zeigt nach unten. Würde IFX heute
auch gerne über 6,75 sehen bei diesem DAX-Stand. Weiß jemand einen vernünftigen Grund?
du bist dohc immer fett im plus...aber gut, dass du uns das nochmal mitgeteilt hast...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |