Abwarten was die Amis gleich mit uns machen .. um 15.00 Uhr spricht auch Ben, das wird heute entscheiden.
|
Abwarten was die Amis gleich mit uns machen .. um 15.00 Uhr spricht auch Ben, das wird heute entscheiden.
Interessier die Nachricht nicht und sind gestiegen, warum trifft IFX alles so hart?
ohne auf dein profil zu gucken sieht man bei dir, dass du ein neuling bist...ist dir der schnelle sprung von 5,40 auf 6,80 entgangen?!...dann wissen, dass es nach einem so heftigen sprung zu gewinnmitnahmen kommen kann...vielleicht konsolidiert der kurs jetzt auch vorerst...was haettest denn gerne? jeden tag nen euro mehr..?!...an deiner stelle wuerde ich erst mal nicht in aktien investieren, sondern mich mit dem kleinen abc beschaeftigen...solange parkst du dein geld erst mal bei ner bank...
hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass boerse keine einbahnstrasse ist?! d.h. es geht mal runter, mal rauf...manchmal auch seitwaerts..
klar bist du ein neuling...und deshalb moechte ich dir meine persoenliche meinung stecken, die da lautet...verkauf so schnell wie moeglich deine infineon-aktien sowie alle anderen, die du in deinem depot hast...damit taetest du gundel nen riesengefallen....aber auch dir...
in diesem sinne...
Du als Erfahrener bist in IFX investiert? Und wie geht es weiter? Wenn es weiter runter geht= Gewinnmitnahmen und wenn es wieder leicht hoch geht=technische Erholung.
Danke für den Tipp, werde das Geld auf den Sparbuch legen= gibt ja hohe Zinsen !!!!
Sagt, ist man ein Neuling.
heute wieder put.
dass ausgerechnet gundel mich als troll bezeichnet .-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 4.047 | Zukunft: Infineon | uli777 | 321cba | 20.02.26 14:36 | |
| 112 | 46.855 | Infineon (moderiert) | 1chr | RichyBerlin | 18.02.26 18:02 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |