Ob das der Grund für den Kurssturz ist? Keine Ahnung.
|
Die fundamentale Entwicklung ist entscheidend.
Und die ist ja wohl ausgezeichnet. Abbauverfahren wurde schon verfeinert und getestet. Demnächst kommt eine Umweltstudie raus, der CEO ist auf Roadshow und da gibts bestimmt auch bald Neuigkeiten und und und ..... denke mal das wird schon werden und am Ende wird es egal sein ob man bei 0,25 / 0,20 / 0,18 oder 0,14 eingestiegen ist. Ich setze bei Indo Mines ganz klar auf Long und will nicht schon raus sein wenn es erst interessant wird. Da gibts etliche Beispiel wie jüngst schon Ascot Mining, da gabs auch Rücksetzer aber jetzt läufts nur noch in eine Richtung.
Naja aber wenn die Aktie nochmal tiefer geht werde ich auch nicht grad traurig sein :-). Hätte nix dagegen nochmal so richtig günstig nachkaufen :-). Muss natürlich jeder selber wissen.
Ich möchte dir noch die Frage mit den Erlösen beantworten, den Rest hast du ja schon gefunden:
- Kulan Progo erhält 3 Prozent des Umsatzes aus dem Eisen Sand Projekt !
Quelle:
www.mediaindonesia.com/webtorial/tanahair/
Übersetzung:
Iron Sand PAD spendet Rp 1 Billionen Dollar pro Jahr
Kulon Progo - MI: Gewinnung von Eisen Sand in Kulon Progo, Yogyakarta, wird erwartet, geben zusätzliche Rp1 Billionen jährlich für diesen Bezirk Einnahmen werden.
"Von der Eisen-Sand Bergbau, die die größte in Südostasien erwartet ist die Steigerung der lokalen Einnahmen (PAD) Kulon Progo Rp1 Billionen jährlich", sagte Regenten Toyo Santoso Dipo bei Wates, Montag (08.09).
Er hofft, sein Nachfolger wird sein, dass die Regenten Kulon Progo zukünftigen Perioden für die Entwicklung von Mega Eisensand Mining-Projekt im südlichen Küstengebiet weiter, da es erhebliche zusätzliche Einnahmen sorgen jedes Jahr.
"Ich hoffe, mein Nachfolger wird das Eisen Sand Projekt-und Port Bebauungsplan Adi Karta, die für die Öffentlichkeit und Investoren gewartet haben fortzusetzen", sagte er.
Toyo sagte der zusätzlichen Rp 1 Billionen Dollar pro Jahr für die PAD Kulon Progo später für den Bildungssektor der Gemeinde vergeben werden.
"Ich frage, ob dieses Eisen Sand Projekt wirklich passieren, Schulgeld Bürger von der frühen Kindheit bis zur Universität von der Regierung Kulon Progo Regentschaft von PAD solche zusätzlichen Mitteln finanziert", sagte er.
Denn, so sagte er, lass nicht die Schulgemeinschaft genossen nur obere Mittelschicht, weil es wirtschaftlich schwachen Gruppen förderfähig war.
Zusätzlich zu den kostenlosen Bildungsprogramm, sagte der Regent, der zusätzliche Einnahmen erzielt hat aus dem Bergbau Eisen Sand jedes Jahr erwartet wird, auch in der Lage, Kosten im Gesundheitswesen für alle Bürger von Kulon Progo beseitigen.
Er erwähnte die Eisen Sand Bergbau im ersten Jahr der Produktion nur eine Million Tonnen, und im zweiten Jahr bis fünf Millionen Tonnen produzieren, so das Unternehmen gezahlten Steuern von rund Rp1 Billionen. "Kulon Progo erhalten drei Prozent des Umsatzes aus Eisen Sand war nicht zum Nutzen der Gewinn-und Umsatz", sagte er.
Abgesehen von diesen Bezirken werden lokale Einnahmen zu erhöhen, das Eisen Sand Bergbau wird die Beschäftigung für die Anwohner geben, damit sie teilnehmen können, um Arbeitslosigkeit zu reduzieren.
"Für die Eisen Sand Bergbau erfordert den Einsatz von etwa 6.000 Menschen pro Werk. Doch der Plan gibt es 35 Fabriken", sagte er.
Außerdem ist nach ihm mit der Eröffnung des Hafens Adi Karta erfordern auch 16.000 Mitarbeiter. "Es bedeutet in Kulon Progo es keine Arbeitslosigkeit mehr geben", sagte er. (Ant/Ol-3)
lg
Bio
... aufgrund der Ankündigung einer Kapitalerhöhung.
steht im ann immer auf Seite 2
Also ich sehe den Dingen die da kommen auch positiv entgegen.
Das Geld für das Abbauen der riesigen Menge an Eisen muss ja irgendwo herkommen.
Fakt ist doch: 1. Die wollen produzieren und das nicht gerade wenig. 2. Die selbstgeförderte Kohle wird dementprechend für das Eisensand-Projekt verwendet und nicht wieder teuer von irgendjemanden dahin geschafft. 3. Die Indonesische Regierung hat in die Infrastruktur investiert. Gerade nach dem Vulkanausbruch wird ein Eisensandproduzent der Entwicklung dieses Landes gut tun.
Bin positiver Erwartung was dies alles angeht und wenn ein Abnehmervertrag zustande kommt. Dann wird richtig Kasse gemacht. (Alles meine Meinung, keine Kaufempfehlung).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |