|
www.goldinvest.de/index.php/...-weiter-auf-dem-vormarsch-27022
www.aktiencheck.de/news/...lung_Stahlindustrie_bremsen-4797525
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...an-article9905096.html
einfach...momentan darf man auch nicht außer acht lassen, dass der gesamte sektor hart am leiden ist. wer so dick im minus ist wie ich (ek 54 eurocent) der muss halt den zyklus abwarten. ich gehe aber davon aus, dass es wieder aufwärts geht. kommen ja nur 2 dinge in frage: pleite oder nach oben. das bisschen was an platz nach unten ist, juckt mich auch nicht mehr...der bb der die aktie empfohlen hat, über den wir auch hier wohl alle investiert sind hat mal den vergleich zwischen indo mines und bc iron gemacht. bc iron ist jetzt da, wo indo mines in 1-2 jahren sein könnte, wenn alles glatt läuft. von dem standpunkt gesehen sehe ich es als langeitinvest. schönen abend allerseits
www.asx.com.au/asxpdf/20130107/pdf/42c9mnyx4z3t1s.pdf
hast die zahl fast getroffen
jemand woran es liegt, dass der kurs ansteigt. ganz ohne euphorie. erholen sich die rohstoffe dieses jahr? konjunktur? bin für jede info dankbar.
schönes wochenende
meine charts sind das nicht :-P
allen noch ein schönes wochenende
ist doch top. ich bin zwar nicht so dick in indo investiert, ist aber auch ein fünstelliger betrag mit ner 2 am anfang und mein ek ist bei 49 cent. also könnt ihr es euch ausrechnen. ich habe diesen link nicht zum pushen gepostet. ich bin was indo angeht mit 80 % im minus und noch nicht raus, weil die paar tausend euro, die ich jetzt noch habe den braten nicht fett machen. also bleibe ich und warte/hoffe auf den turnaround. du sagst es: es hat sich nichts getan. und wenn wegen meinem post die aktie um 5-10 cent klettert bringt es mir auch nichts. erstens weil der kurs wo anders gemacht wird und nicht hier. und zweitens weil ich dann immer noch 60 % im minus wäre und auch dann meine posi nicht auflösen würde. also wir brauchen hier fundamentale nachrichten und bessere zeiten für rohstoffe bis wieder vertrauen einkehrt und auch mal alles rund läuft. dann sehe ich meinen ek irgendwann vielleicht wieder. zuversichtlich bin ich. kann aber paar jahre dauern, bis wir da sind, wo eine bc iron heute steht. in diesem sinne noch ein schönes restwochenende und vergesst nicht: die früchte der geduld sind süß!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |