www.google.com/finance?q=asx%3Aido
Das volatile Verhalten betrifft nur den Kurs an den deutschen Börsen. An der ASX steht der Kurs seit einigen Tagen auf 0,2A$, er bewegt sich nicht von der Stelle obwohl verschiedentlich Volumen gehandelt wurde, ein Zeichen dafür dass ein wenig nachgeholfen wurde.
Die begebenen Optionen haben zwar die besagten Auswirkungen, man muß aber auch die andere Seite der Medaille ansehen. Ohne die Ausgabe dieser Optionen hätte man dieses Management nicht zusammenstellen können. Und ohne deren Erfahrung könnte man nicht so zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Ich beobachte Indo beinahe von Beginn dieses threads an. Meine Meinung zu Indo hat sich im Verlauf der Entwicklung bis hierher nicht geändert. Indo ist mit seinen Resourcen ein fundamentaler Wert, mit seinen 65Mt Eisen. Ich bin davon überzeugt, es wird keinen günstigeren Einstieg in Zukunft mehr geben. Indo war 2008 schon mal auf 1AU$ gestanden, die besonderen Umstände von damals, mit einem überhitzen Rohstoffmarkt sind eine Andeutung wo es hinlaufen wird, wenn es an die Produktion geht. Solche kalkulierbaren Chancen wie sie Indo eröffnet gibt es nicht häufig. Darum poste ich hier weiter. Schade finde ich, dass Nukem und Calibra21 sich nicht mehr melden, aber das wird seine Gründe haben.
Gruß