in Friedmann herrscht ein unguter Geist

Zugriffe: 405 / Heute: 1
Elan:

in Friedmann herrscht ein unguter Geist

2
03.06.02 18:32
Er verkörpert allerdings nicht die Juden, was seine Betitelung fast schon gegenteilig vermuten liese, sondern er verkörpert die ungläubigen Geldjuden. Der wahre gläubige Jude ist sich in seiner Person sicher nicht einig mit Friedmanns vorgehensweise. Allerdings ist die Wortumdreherei ein besonderes jüdisches Merkmal, was aber auf das Alte Testament hervorgeht und somit wiederum auch beim gläubigen Juden vorzufinden ist. Ich mag Juden, dass muss ich leider hier erwähnen, da sonst diverse Mods mich mit schwarzen abstrafen würden...was aber nicht gerechtfertigt wäre. Trotzdem leben die Juden und in herausragender Weise Friedmann das Alte Testament aus, nach dem Motto: Gesetz ist alles...und Auge um Auge...Zahn um Zahn...dass das natürlich die Juden nicht gern mit Jesus konfrontiert sehen ist klar, denn Jesus sagte: Liebe Deine Feinde...nun, nach jesus darf man demnach keine Steine schmeissen, und das tun aber die Juden sehr gerne...zumindest sieht man das immer und das täglich um 20:00 in der Tagesschau.

Juden, lernt mal vergeben, den Vergebung bedeutet Großmut und Sanftmut, Steine umherschmeissen tun die Schimpansen auch, also werdet mal vernünftig und bekennt Euch zu Jesus.

Friedmann ist ein Antichrist, so meine Meinung.

in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682593home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >

Elan:

Verwechselt nicht den Glaubensjuden mit dem Geldju

2
03.06.02 18:34
den

in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682595home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >

Elan:

der schwarze ist wohl ein witz

2
03.06.02 19:19
es gibt in der tat Geldjuden, die in USA fehemente Einflüsse ind er Finanzwelt tätigen sowie es andererseits den Glaubensjuden gibt...was an der dieser Tatsache beleidigend sein soll ist mir fremd und fraglich.

Lieber Mod, Du kannst nix dafür dass Dein Kopf an Hirnfraß leidet. Übe mal objektives Lesen und Verstehen

in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682637home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >

Elan:

jau, der war jetzt gerechtfertigt:-)))))))))))))))

03.06.02 19:41

in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682649home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >

Seth Gecko:

@Moderator: Danke! @Elan: Es reicht!

03.06.02 21:16
Wer hier wohl "mal objektives Lesen und Verstehen" (Zitat Elan) üben muß?

Elan, Deine jüngsten Friedman-Postings dokumentieren genau das, was Friedman gestern bei Christiansen den "latenten Antisemitismus" genannt hat, und den er auf 15-25% der europäischen Bevölkerung beziffert hat. Er wurde ausgelacht, 15-25% wären zu hoch gegriffen. Inzwischen glaube ich, er hat noch untertrieben.

Ach übrigens, ich mag Elan's restliche postings, daß muß ich hier leider sagen, sonst strafen mich diverse Mods ab, wie es Elan so schön in seinem wunderbar warmherzig-menschlichen Posting gesagt hat.

cu, seth der geldjude (bin ich jetzt böser als ein glaubensjude, oder wie war das noch gleich ;-)
ecki:

"Der Jud" ist so doof

03.06.02 21:24
ausgedrückt! Es gibt "den Juden" genausowenig wie "die Deutschen" oder "die Türken".

Ich kann den Friedmann auch nicht leiden, aber solche Pauschalierungen sind absoluter Blödsinn.

So kommt z.B. Sharon geradmal so zu einer Regierungsmehrheit (wer weiß wie lange noch?) und hunderte israelischer Soldaten sitzen im Knast, weil sie den Dienst in den besetzten Gebieten verweigern. Ist das "der Jud'"? Genausowenig wie die anderen.

Und Möllemann ist nicht die FDP und ich verbitte mir mit Stoiber in einen Topf geworfen zu werden.

Elan: Heute war nicht deine Glanzstunde. :-(

Grüße
ecki
in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682719home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682719home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >in Friedmann herrscht ein unguter Geist 682719home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Schnorrer:

Ich habe einen genialen Vorschlag:

03.06.02 21:34
diskutieren wir in Zukunft doch nur noch über Friedmann. Daß er nebenbei Jude ist, übersehen wir mal und teilen die Welt künftig in die Gruppen (was m. E. viel Zündstoff rausnimmt):

1. Fett-in-die-Haare-Schmierer
2. Gewaschene oder Glatzköpfe (was sich nicht ausschließt).

Denn über die (zugebenermaßen vortreffliche) Rhethorik eines Friedmann zu schimpfen oder sie zu bewundern, kann nicht verwerflich sein, solange man zum einen keine andere Chance hat, sich zu äußern und zum anderen es wirklich lästig ist, dieses Haargel live sehen zu müssen, wo wir doch alle zur Hygiene und Körperpflege erzogen wurden. Außer ein paar Alt-68er, aber die können quasi definitonem nie an einem Aktienboard sein, oder?
Seth Gecko:

gegenvorschlag

03.06.02 21:41
Reden wir gar nicht mehr über Friedman. Das macht das fernsehen bereits seit Wochen 24 Stunden pro Tag. Da müssen wir außenstehende nicht auch noch unseren Senf dazu geben.
Je weniger über Friedman und die FDP geredet wird, desto weniger antisemitische Postings wird es bei Ariva geben. War zumindest vor der debatte so.

ich muß jetzt aber aufhören, mein haargel tropft schon auf die tastatur...
Schnorrer:

Super seth, voll einverstanden, auch im Namen

03.06.02 21:44
von Stox Dude, abwesenderweise: endlich wieder Blondinen-Postings (oder habe ich das falsch verstanden?) ... die habe ich schon vermißt in letzter Zeit.

Über Aktien braucht man eh nicht mehr reden vor den nächsten Lows im August/September ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--