Er verkörpert allerdings nicht die Juden, was seine Betitelung fast schon gegenteilig vermuten liese, sondern er verkörpert die ungläubigen Geldjuden. Der wahre gläubige Jude ist sich in seiner Person sicher nicht einig mit Friedmanns vorgehensweise. Allerdings ist die Wortumdreherei ein besonderes jüdisches Merkmal, was aber auf das Alte Testament hervorgeht und somit wiederum auch beim gläubigen Juden vorzufinden ist. Ich mag Juden, dass muss ich leider hier erwähnen, da sonst diverse Mods mich mit schwarzen abstrafen würden...was aber nicht gerechtfertigt wäre. Trotzdem leben die Juden und in herausragender Weise Friedmann das Alte Testament aus, nach dem Motto: Gesetz ist alles...und Auge um Auge...Zahn um Zahn...dass das natürlich die Juden nicht gern mit Jesus konfrontiert sehen ist klar, denn Jesus sagte: Liebe Deine Feinde...nun, nach jesus darf man demnach keine Steine schmeissen, und das tun aber die Juden sehr gerne...zumindest sieht man das immer und das täglich um 20:00 in der Tagesschau.
Juden, lernt mal vergeben, den Vergebung bedeutet Großmut und Sanftmut, Steine umherschmeissen tun die Schimpansen auch, also werdet mal vernünftig und bekennt Euch zu Jesus.
Friedmann ist ein Antichrist, so meine Meinung.
home.arcor.de/gifworld/gifc/bilder/computer1.gif" style="max-width:560px" >
Juden, lernt mal vergeben, den Vergebung bedeutet Großmut und Sanftmut, Steine umherschmeissen tun die Schimpansen auch, also werdet mal vernünftig und bekennt Euch zu Jesus.
Friedmann ist ein Antichrist, so meine Meinung.