So den schlag hat es getan heut gings nach oben von 0.11 auf 0.21..
und es wir weiter steigen
immer noch brand heiss zum einsteigen nie zu spät!!!!!
dereuro ist in sicht wenn auch längerfristig ist
strong buy
und es wir weiter steigen
immer noch brand heiss zum einsteigen nie zu spät!!!!!
dereuro ist in sicht wenn auch längerfristig ist
strong buy