Immer schön cool bleiben, Jungs und Mädels,

Zugriffe: 748 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +64,35%

Bronco:

Immer schön cool bleiben, Jungs und Mädels,

12.01.01 14:41
Ihr seid gerade dabei, es Euch selber zu versauen. Wenns so zügig geht - bei geringen Umsätzen, wohlgemerkt - dann glaubt Ihr hinterher selber wieder nicht dran. Dann bleiben wieder alle draussen, weils ja nochmal nen tech. Rückschlag geben muß, der kommt dann auch, und mit ihm auch wieder die Panik. Sachte, sachte, Euch läuft nichts davon. Es gibt noch soooo viele Papiere, die alle abgerutscht sind, daß auch in mehreren Tagen noch für jeden was dabei ist, der das eine oder andere in der Zwischenzeit versäumt haben mag.
SchwarzerLor.:

Ich suche vergebens die Crashprohpeten.

12.01.01 14:44
Wo sind sie geblieben? Müßten doch Sturm laufen bei solchem Optimismus - nach deren Aussage immer Anzeichen, daß es nicht noch weiter nach oben gehen kann, blablabla...
Erinnert mich ein wenig schon wieder an gute (?) alte Zeiten, wie die Kurse abgehen. Überall nur grüne Pfeile in meinem Depot, wenn das mal gut geht.
gtx1:

Tja, Kaufpanik

12.01.01 14:47
Schade, das jetzt das Wochenende kommt, am Montag sind dann alle wieder vernünftig.

Trotzdem ist doch mal schön nach so langer Zeit wieder ein paar sehr gute Tage zu sehen.

greetings gtx
( Kaufpanik hat mich gestern auch erfaßt, habe noch nachbörslich ein paar D.Logistic gekauft, danach bereuht, und heute freue ich, unglaublich )
Westi:

Eins ist doch wohl klar ...

12.01.01 14:48
Was in den letzten Wochen ( Monaten ) los war am Markt, war z.T. ganz schön krank. Was allerdings in den letzten drei Tagen passiert, ist noch viel kranker. Das geht mir alles vieeeeeeel zu schnell. Das dicke Ende kommt bestimmt. Obwohl mir mein Depot eigentlich grün auch besser gefällt. ;-)))
Bronco:

Hab meine POSITIVE Sicht heute schon gepostet.

12.01.01 14:50
Wenn jetzt die Gewinnwarnungs und Quartalszahlenrunde für 4/2000 zuende geht, halte ich einen nochmaligen kräftigen Kurseinbruch für unwahrscheinlich, eine Rallye aber ebenfalls. Ich tippe dann auf den Übergang in die zähe laaaange Seitwärtsbewegung.
Westi:

... und das ist genau das,

12.01.01 14:51
was wir jetzt Brauchen -> einen Boden ...
ak10:

@Schwarzer Lord :die Crashpropheten sitzen meist

12.01.01 16:35
bis zum Hals in irgendwelchen Puts,kein Wunder wenn es ihnen dann auf einmal die Sprache verschlägt und sie dann keine Lust mehr aufs posten haben.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--