Löschung

Beiträge: 11
Zugriffe: 5.365 / Heute: 6
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Das muss ein massives....

 
29.09.00 12:58
#2
Alkoholproblem sein, wenn Du um 13 Uhr schon so besoffen bist, daß Du hier innerhalb von wenigen Minuten so viel Quatsch posten kannst.

Grüsse,
Tyler Durdan
Löschung Peet
Peet:

Hey terry !! Auf welcher Droge bist du gerade !!

 
29.09.00 13:11
#3
Manchmal fragt man sich wer hinter so einer Id steckt.
(schüttel - fußnägel klappen sich nach oben) Ohh, bloß nicht darüber nachdenken.

bye Peet

Hey Tylyer der chat ist momentan nur über den direkten link zugänglich :  blau.ariva.de/chat/treff/index.html?raum=Ariva

Löschung djones
djones:

@ peet

2
29.09.00 13:34
#4
die frage, wer hinter einer solchen id steckt, ist i.d.R . schnell beantwortet:

domain:      fotzenmail.de
descr:       Julius Brod
descr:       Uranusweg 3
descr:       D-45770 Marl
descr:       Germany
admin-c:     FREE93121-RIPE
tech-c:      FREE-RIPE
zone-c:      FREE-RIPE
nserver:     ns.freedoms.de
nserver:     ns.freecity.de
status:      connect
changed:     lastchange@denic.de 20000713
source:      DENIC

person:      Julius Brod
address:     Uranusweg 3
address:     45770 Marl
address:     DE
e-mail:      terryfox@directbox.com

die frage, warum der gute "terry" so'n mist verzapft, kann er nur selbst beantworten.

gruß djones
Löschung Wachmann
Wachmann:

gibt es eine möglichkeit primitive

 
29.09.00 13:38
#5
und geistige tiefflieger unverzüglich aus dem board zu entfernen?
Löschung furby
furby:

wachman terryfox ist von board gegangen: -3 Sterne o.T.

 
29.09.00 13:43
#6
Löschung Mad Money
Mad Money:

Er lebt!!!!Ötzi(der Steinzeitmensch) lebt und

 
29.09.00 13:49
#7
er verkündet seine Botschaft nach einemn intensiven Intensivkurs in Internetanwendung durchs Internet!!! Ist doch Sonnenklar!!!


...man Ich glaubs immernoch nicht....
Löschung Ötzi V
Ötzi V:

hast du mir vielleicht auch die Tel.nr

 
29.09.00 13:54
#8
von dem Spinner, dann kann ich den mal anfunken und zurechtweisen.
Löschung DrKasper
DrKasper:

Leben ohne Gehirn

 
01.10.00 09:28
#9
Daß es Leute gibt, die mit einem halben Gehirn leben können, wusste ich schon; daß es aber auch ganz OHNE Gehirn geht, das war mir neu!
Beweis: die o.a. Website.
Löschung Kicky
Kicky:

Am besten ignorieren !

 
01.10.00 10:14
#10
wenn man ihn anschreibt,findet man einen Netbus in der Mail(sollte er mal wieder identisch sein mit früheren Problem-IDs,die ihre Wut auf die Börse an schlechten Tagen auf diese Weise äussern müssen.)
Löschung b001

@ötzi_v hier ist die tel. nr... viel spass:

 
#11
% Rights restricted by copyright. See www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/copyright.html

person:      Julius Brod
address:     Uranusweg 3
address:     D-45770 Marl
address:     Germany
phone:       +49 1741508088
e-mail:      terryfox@directbox.com
nic-hdl:     FREE93121-RIPE
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--