Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.835 / Heute: 1
buch.de internetst.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.484,52 -0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +213,05%
 
1Mio.€:

Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de

 
22.01.02 13:17
geholt!
Sollten die zahlen gut sein und es in US einen kursanstieg geben könnte auch Buch.de morgen gut laufen.Ist ja der einzige Onlinebuchhändler am NM!

Soll ein kurzfristiger übernacht zock werden.

Gruss Mio.
Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de 550096
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

ribald:

cleever, cleever, der kleine Bubbie o.T.

 
22.01.02 13:40
Antworten
1Mio.€:

Stellt sich noch rauss ;-)

 
22.01.02 13:42
Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de 550166
Antworten
Cem:

sieht aber doch gut aus

 
22.01.02 13:43
buch.de fängt an zu laufen.
Antworten
spucky:

ja weil mio 1000 stück gekauft hat ;-)) o.T.

 
22.01.02 13:44
Antworten
1Mio.€:

Bei dem umsatz kanns auch schnell drehen!

 
22.01.02 13:45
Da habe ich ja schon ein virtel zum umsatz beigetragen. :-O

Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de 550182
Antworten
taos:

Buch.de ist nicht schlecht!

 
22.01.02 14:01
Ich hatte die mal für einen Zock gekauft, aus dem nichts wurde.

Inzwischen glaube ich, das Buch.de am Markt überleben wird und in absehbarer Zeit auch besser bewertet wird.

Taos
Antworten
ulrich14:

@Mio:hallo

 
22.01.02 14:04
..hallo..bleibt es bei deiner zeitplanung 16.00-16.30??..bei mir ist alles klar...
Antworten
1Mio.€:

@Taos

 
22.01.02 14:05
Hast Du sie noch? Was war denn Dein KK? Nur wenns Du sagen magst :-) Hast mal an verbilligen unter 1€ gedacht?
Wollte unter 1€ auch immer rein aber bei denen passiert so wenig.Kaum noch umsätze.Früher war da mal mehr los.
Bin echt gespannt ob die ihren weg gehen?Kaufe eigentlich gerne über Buch.de ein.

So ich mache jetzt für heute schluss muss noch jemanden besuchen :-)))

Gruss Mio.
Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de 550232
Antworten
1Mio.€:

Klar ulrich :-) Bis dann Gruss

 
22.01.02 14:06
Im vorfeld von Amazon habe ich mir Buch.de 550233
Antworten
ulrich14:

Mio: Alles klar--freue mich o.T.

 
22.01.02 14:07
Antworten
spucky:

na dann viel spass bei eurem date ¢Àgg¢À :-) o.T.

 
22.01.02 14:09
Antworten
taos:

@1Mio.€

 
22.01.02 14:15
KK liegt jetzt bei 1,46€. Die ersten hatte ich zu 2€ gekauft.
Bei Kursen um 1,5€ habe ich zum erstem mal nachgekauft.
Und jetzt bei Kursen zwischen 1,02 - 1,05 € habe ich noch mal verbilligt.

Jetzt habe ich von denen genug Aktien im Depot.

Aber ich kaufe bei denen auch Bücher und bin recht zufrieden. Die Suchfunktinen könnten besser sein.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem buch.de internetstores Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
2 247 Buch.de es geht los ciska Trinkfix 08.05.12 13:09
  27 +13,16% tendenz steigend :-) o. T. luiza luiza1 13.02.07 08:40
  4 Neuigkeiten?? Kugel Dei06 12.02.07 14:18
  6 Deutsche greifen wieder häufiger zum Buch taos Kugel 11.05.06 10:08

--button_text--