1.In Posting 794 hast du Newtrader vergessen.
Wie ist eigentlich der Performancevergleich zwischen IM und Concord Effekten seit seinem fliegenden Wechsel? Wäre interessant zu wissen?
Vielleicht kann er auch mal wieder hier seine Einschätzung abgeben?
2. Wieso bringst du mich in Verbindung mit NTV?
3. Den Einstieg habe ich nicht vergessen, habe meines Erachtens bessere Werte identifiziert, es sind spekulative Werte für einen schnellen Gewinn, denn zur Zeit kann mit spekulativen Werten schnelles Geld gemacht werden. Wenn es jemand interessiert, kann ich in einem separaten Thread darüber berichten (vergessene Makleraktien, die kein Mensch kennt und andere Werte, die von dem gestiegenen Interesse an Aktien und Börse profitieren).
>
4. Meine Einschätzung zu IEM:
Der unbekannte Verkäufer der mit Verkäufen von 50 000-Paketen, den Kurs um bis zu 20 Cent innerhalb Sekunden gedrückt hat, ist nun schon längere Zeit verschwunden. Vielleicht sieht er IEM mit der SDAX-Aufnahme jetzt auch positiver oder hat er keine Aktien mehr? Oder er wartet auf höhere Kurs?.
Deshalb bin auch ich optimistischer und sehe deshalb dieses Jahr ohne gravierende Meldungen ein Doppeltop bei knapp über 2 €. Hier müßten die Verkäufe wieder einsetzen. Bei extrem positiven Meldungen kann der alte Widerstand bei ca. 2 € gebrochen werden.
Bei negativen Meldungen z.B. Finanzierungsproblemen sackt der Kurs unter 1 € ab.
Hoffen wir das Beste!
5. Was Kursziele angeht: die Poster bei W.O. liegen doch gar nicht so hoch. Hast du schon mal die Headline in diesem Threat gelesen:
IM (548880) Kursziel 5
6. Das 1000.Posting dürfte im November erreicht sein. Da dürfte sich auch das Doppeltop ausbilden. Es ist dann sehr von Vorteil, wenn da Levke groß einsteigt, damit die anderen zu guten Kursen raus kommen.
Frohe Weihnachten bei 2 €
Liebe Grüße
Jessy