idefix1. Sendlings Crashprophet, congrat

Zugriffe: 237 / Heute: 1
Elan:

idefix1. Sendlings Crashprophet, congrat

02.11.01 15:10
Idefix1:

Mein lieber Elan

04.11.01 21:45
Ich nehme Deine Anrede hiermit ernst, wobei ich zugegebenermaßen mich nicht ganz sicher fühle.

Zu Zeiten des von Dir zitierten Postings war ich noch nicht ganz vom NM versaut. Ich hab im ganzen Aufschwung 99/00 eigentlich immer mit eher durchschnittlichen Einsätzen agiert und insofern die erste Delle im Frühjahr und Sommer 2000 noch einigemaßen überstanden. Aber dann setzte die Bullenfalle vom August 2000 mein Hirn schachmatt, ich investierte den größten Teil meines liquiden Vermögens am NM bzw. Nasdaq. Und war in den Monaten Oktober 00 bis März 01 nicht bereit, ein Jota von meiner Strategie abzugehen. Erst dann hab ich mich notgedrungen (Depothalbierung) etwas besonnen; leider bin ich aber auch heute noch nicht ganz geheilt.

Vermutlich machen solche exorbitanten Kurszuwächse an der Börse süchtig. Denn vor dem 2. Halbjahr 1999 war ich durchaus vernünftig - was sicher als äußerst subjektiv einzuordnen ist.

Übrigens: Die kommende Woche geht es wieder runter, denn ich habe meine Cash-Quote von ca. 50 auf ca. 33 Prozent zurückgefahren. Ein kleiner Rückfall in der o.g. Entwicklung.

Good Trades
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--